Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Möbel, Gardinen, etc.
Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 05:41
Möbeltransporte Deutschland-Türkei-Deutschland Antworten

Wir planen demnächst eine Couchgarnitur aus der Türkei nach Deutschland zu transportieren. Da immer Leute mit Wohnungen in der Türkei Möbel aus Deutschland in die Türkei transportieren wollen, könnte ich mir vorstellen, dass es günstiger ist, wenn das Transportunternehmen einen Hin- und Rücktransport machen kann. Wir planen den Transport im Juli, notfalls kann er auch im August erfolgen.
Außerdem haben wir u. a. einen Kühlschrank und eine Waschmaschine, beide fast neu, Juni-Juli in Gazipasa zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne über meine private Mail melden.
LG Helmut


Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 20:55
#2 RE: Möbeltransporte Deutschland-Türkei-Deutschland Antworten

Wir werden die Couchgarnitur nun doch in der Türkei belassen und haben uns in Deutschland neu eingedeckt. Meine Lebensgefährtin ist z. Zt. in der Türkei im Krankenhaus wegen einer lebenswichtigen Operation. Wenn alles gut verläuft, wird sie ihren Haushalt nach und nach aufgeben. Sobald es so weit ist, werde ich hier angeben, welche Sachen günstig zu bekommen sind (z. B. die Couchgarnitur, Kühlschrank, Waschmaschine usw.) und viele kleine Sachen wird sie auch verschenken.
LG Helmut

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz