Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

26.06.2006 07:13
Zeitungen in Gazipasa: GAZIPASA und SELINUS antworten

Vielleicht kennt Ihr die Zeitungen GAZIPASA und SELINUS.

Diese Zeitungen berichten oftmals über den hiesigen Natur- und Tierschutzverein. Das finden wir toll, weil die Menschen in Gazipasa ständig über die Problematik informiert werden. Diesmal hatten wir das Glück, den Redakteur persönlich kennen zu lernen. Der Bericht ist zu finden unter: http://www.gazipasa.gov.tr/?say=bulten&tarih=2006-06-21

Hier wird wieder ausführlich geschrieben, dass alle Menschen die Verpflichtung haben, den Tieren zu helfen.
Die auf dem Foto zu sehenden Welpen wurden vom Tierschutzverein gerettet.


Nobby

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sokakkopekleri.jpg 
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

26.06.2006 07:21
#2 Zeitungen in Gazipasa: GAZIPASA und SELINUS antworten

Am anderen Tag wollten wir ein Exemplar der Zeitung haben und sind zur Redaktion mit Mürüvet gegangen. Wir haben uns für den tollen Bericht bedankt. Es folgte ein kleines Interview und unsere Seite http://www.gazipasa.de wurde vom Redakteur gelobt.

Gazetemize Alman ziyareti
http://www.gazipasa.gov.tr/?say=bulten&tarih=2006-06-22

Gazipaşa’da ikametgâh eden hayvan sever Almanlar, dün gazetemizde yayımlanan haberden dolayı gazetemize teşekkür ziyaretinde bulundular. Dün saat 16.00’da Gazipaşa Çevre Turizm Doğal Yaşamı Destekleme Derneği Başkanı Mürüvvet Yılmaz ile gazetemize gelen Norbert-Heıka Kroppen çifti yapılan haberlerden dolayı gazetemize teşekkür ettiler.

GAZİPAŞA’YI TANITIYORLAR

Norbert-Heıka Kroppen çifti Almanya’da kurdukları web site ile hem Gazipaşa’nın hem de Çevre Turizm Doğal Yaşamı Destekleme Derneği’nin tanıtımını yapıyorlar. Almanca olarak yayımlanan sitede Gazipaşa’nın denizi, kumu ve doğasının yanı sıra birçok resmide bulunuyor. Norbert-Heıka Kroppen çifti tarafından Gazipaşa için hazırlanan ve tanıtımı yapılan siteye http://www.gazipasa.de adresinden ulaşmak mümkün.

Gazipaşa Gazetesi olarak gazipaşa’nın tanıtımına katkı sağlayan Norbert-Heıka Kroppen çiftine teşekkür ederiz.

Sinngemäß steht dort, dass sich die Zeitung dafür bedankt, dass wir Gazipasa in Deutschland bekannt machen. Wir sind schon ein bischen stolz, dass in Gazipasa unsere Seite Interesse findet.

Nobby

eleonore Offline



Beiträge: 33

26.06.2006 08:40
#3 RE: Zeitungen in Gazipasa: GAZIPASA und SELINUS antworten

Da könnt ihr auch stolz sein, ebenso alle Helfer die sich für den Tierschutz einsetzen.Ich weiß aus Erfahrung wie mühselig so etwas ist und gleichzeitig noch von Leuten angegriffen wird die mit Tieren nichts am Hut haben.Ich kenne Gazi nicht , bin nur daran vorbei gefahren,gibt es viele Touristen dort?? Wenn ja , wäre vielleicht zu überlegen in Hotels/Restaurants, Spardosen aufzustellen, wo Touristen evt. ihre letzten Liras reinwerfen die sie nicht mehr umtauschen können/wollen.Dies habe ich damals bei der Erdbeben-Aktion gesehen.
Ich wünsche Euch viele Helfer und dass dieses Projekt ein Erfolg wird, auch Alanya hat einmal so angefangen.
lg eleonore

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor