Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

21.12.2006 05:55
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Liebe Forumsmitglieder,

das Jahr 2006 geht langsam zu Ende. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Forumsmitgliedern bedanken. Besonders toll ist es, dass wir ausschließlich nette Mitglieder haben. In vielen Foren sieht man die "blödsinnigen" Einträge, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann, davor sind wir verschont geblieben. Insgesamt wurden viele Themen angesprochen, viele schöne Bilder wurden veröffentlicht, einigen Organisationen in Gazipasa wurden von Forumsmitgliedern unterstützt und viele Mitglieder kennen sich inzwischen persönlich. Insgesamt ein tolles Jahr für dieses Forum. DANKE

Wir haben auch an das Christkind geschrieben und uns für 2007 mehr Beteiligung von unseren "Besuchern" gewünscht, da ein Forum nur überleben kann, wenn dort auch berichtet wird und für alle interessant ist und bleibt. Schön wäre es auch, wenn wir schneller über Neuigkeiten in Gazipasa berichten können. Vielleicht haben ja einige Mitglieder inzwischen einen Internetanschluss in Gazipasa.

Wir, Heike und ich, wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, denn wir wollen Euch alle in Gazipasa kennenlernen.


Viele Grüße
Nobby

Manuela Offline



Beiträge: 28
Punkte: 10

21.12.2006 08:58
#2 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten
Hallo Nobby, Hallo Heike,

auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2007 und das wir uns alle gesund und munter wiedersehen.

Manuela und Christian

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

21.12.2006 20:56
#3 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Wir wünschen allen Forumsmitgliedern ,
eine gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2007.
Wäre schön ,wenn sich die ein oder andere Möglichkeit bieten würde noch neue
Leute aus Gazipasa kennenzulernen. Ich hoffe das sich im nächsten Jahr vielleicht mehr Möglichkeiten auftun
nette Leute zu treffen.
Alles Gute
Thomas + Kerstin

wuschl55 Offline



Beiträge: 9

22.12.2006 06:38
#4 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Hallo Kerstin, hallo Thomas, hallo auch an alle anderen Forummitglieder

Auch euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2007 wünscht Euch

Helena

Paul/Paula Offline



Beiträge: 9

22.12.2006 07:23
#5 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

An alle Forummitglieder,
ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen Euch allen
Paul und Paula

eleonore Offline



Beiträge: 33

22.12.2006 09:44
#6 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Auch ich möchte allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.Nobby hat es so gut formuliert, auch ich würde mir wünschen viel Neues zu erfahren um dies wiederum weiter zu geben.Nur eine große Gemeinschaft macht stark, es gibt doch noch viel zu tun.Auch wenn wir nicht in Gazi wohnen, das Tierheim lasse ich nicht aus den Augen und hoffe das wir 2007 was erreichen.
lg eleonore

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

22.12.2006 10:06
#7 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Hallo
ich wünsche frohe weichnachten und ein gutes neues jahr...
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

akeh Offline



Beiträge: 8

23.12.2006 00:16
#8 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten
Alles ist wichtig nur auf Stunden.
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
-Theodor Fontane -

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2007 alles Gute und Liebe, vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Klaus und Annemie

Horst und Biggi Offline



Beiträge: 32

23.12.2006 05:43
#9 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Wir wünschen allen Forum-Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2007 alles Gute.
Da wir im nächsten Jahr im August ganz nach Gazipasa ziehen, würden wir uns freuen, noch einige Leute aus dem Forum
mal persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüsse aus Koblenz
Horst und Biggi

canim Offline



Beiträge: 1

23.12.2006 10:40
#10 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Da schließen wir uns doch gerne an und wünschen allen Forumsmitgliedern ruhige und friedvolle Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Glück und Gesundheit!!!
Canim + Anhang

merlin-111 Offline



Beiträge: 13

24.12.2006 23:31
#11 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Hallo liebe Gazipasa-Freunde!

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,
die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Hal Borland

Allen Panorama-Geschädigten möchten wir in diesem Sinne Mut machen, weiter durchzuhalten und die Hoffnung nicht aufzugeben,
dass alles noch zu einem guten Abschluß gebracht wird und dass sich unser Traum vom sorgenfreien Leben im Süden
irgendwann erfüllt!

Wir wünschen Euch ein gemütliches und stressfreies Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
Vor allem aber wünschen wir Euch Gesundheit, denn das ist das Wichtigste überhaupt!

Liebe Grüße

Gerda und Rüdiger

Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:30
#12 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr antworten

Auch ich schließe mich an den lieben Wünschen für ein segensreiches Neues Jahr an. Ich wünsche Euch, dass die Höhepunkte in diesem Jahr die Tiefpunkte im kommenden sind.

Leider muss ich mal wieder alleine mein Weihnachtsfest feiern. Meine Lebensgefährtin musste wieder in die Türkei wegen ihres Visums zurück. Beim Konsulat wurde sie mit den Worten weggeschickt, über das Visum wird erst nach Weihnachten entschieden. So mussten wir ihren Rückflug am 25.12.06 stornieren und auf eine hoffentlich positive Entscheidung warten. Das ist eine Schikane der Behörden. Von dem auswärtigem Amt hier in Deutschland hatte sie bereits eine schriftliche Erklärung gehabt, dass ihre dauernde Aufenthaltsgenehmigung genehmigt werden kann. Und die Türken (sie wurde von einer türkischen Frau bedient) wollen sie anscheinend nicht gehen lassen. Hängt dies mit wirtschaftlichen Gründen zusammen? Sollen die deutschen Rentner (insbesondere die Türken mit deutscher Rente, wie bei ihr) in der Türkei ihr Geld ausgeben und wollen daher eine Rückkehr nicht dulden? Denn bisher hatte sie problemlos ein Visum sofort erhalten.

Wir hoffen weiter, dass wir im Neuen Jahr endlich ganz zusammen bleiben können.

Helmut

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor