Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

06.04.2007 00:32
Frohe Ostern1 Antworten

Wir wünschen allen Forumsmitgliedern ein frohes Osterfest und ein paar wunderschöne und ruhige Tage!

Viele Grüße
Nobby

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lieb17.gif 
Werner Offline



Beiträge: 146

06.04.2007 01:25
#2 RE: Frohe Ostern1 Antworten

Hallo Liebe Heike & Norbert,

dieses wünschen wir Euch auch, so wie allen Türkei / Gazipasa - Freunden.
Liebe Ostergrüße aus Belgien
Sandra & Werner

borriquito47 Offline



Beiträge: 13

06.04.2007 05:28
#3 RE: Frohe Ostern1 Antworten

Den Wünschen schließen wir uns gerne an und senden auch allen Türkei- Gazipasa- und Panoramafreunden liebe Ostergrüße

Helena & Hansgünter

omalisa51 Offline



Beiträge: 7

06.04.2007 05:31
#4 RE: Frohe Ostern1 Antworten

Auch wir möchten Euch allen ein frohes Osterfest wünschen.

Werner hast Du die Seite auf machen können von unserem Verein?

http://www.addida.info

Morgen haben wir wieder Versammlung und da werden wir erfahren wieviel der diesjährige Basar eingebracht hat

und dann werden wir auch beschließen wo und wieviel wir Spenden werden.

So wie es bei mir aussieht werde ich wohl längere zeit in Deutschland sein, muß leider Operiert werden.

Aber mein Mann bleibt hier und ich hoffe das er an Eurem treffen teil nimmt.

Ganz liebe Grüße Lisa und Lothar

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

07.04.2007 07:05
#5 RE: Frohe Ostern1 Antworten

ich wünsche auch frohe ostern
mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

Osnamicha Offline




Beiträge: 3

09.04.2007 07:25
#6 RE: Frohe Ostern1 Antworten

Auch aus Osnabrück liebe Ostergrüße an alle Gazipasa- und Türkeifreunde. Ich war wegen unendlich viel Arbeit (Sturmschäden etc.) sowas von ausgelastet, dass ich mir die Zeit einfach nicht mehr nehmen konnte. Ausserdem hatte ich durch einen Systemabsturz und Neuinstallation leider sämtliche Zugangsdaten verloren. Schön dass ich über einen Neuzugang jetzt wieder hier sein kann. Os-Micha ist jetzt Osnamicha, liebste Grüße nochmal an alle

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

22.03.2008 08:29
#7 RE: Frohe Ostern1 Antworten

Hallo
ich wünsche an allen frohe ostern

mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

22.03.2008 22:22
#8 RE: Frohe Ostern1 Antworten

Ich wünsche auch allen Gazipasa-Freunden ein schönes Osterfest!

Viele Grüße
Nobby

Manuela Offline



Beiträge: 28
Punkte: 10

22.03.2008 23:13
#9 RE: Frohe Ostern1 Antworten

Auch wir wüschen allen Gazi-Freunden

FROHE OSTERN

Manuela & Christian

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz