Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Millinger Offline



Beiträge: 26

31.07.2007 23:30
Mietwagen gesucht antworten

Wir fahren jetzt seit 2004 regelmässig in die Türkei (Gazipasa) und mieten stets einen Wagen bei einer Firma in Antalya ( Frau Gögce-Dalgic ). Wer kann einen anderen Vermieter empfehlen?? Brauchen jetzt einen Wagen vom 16.09. bis 30.09. (14 Miettage ab/ an Airport Antalya.
Sind für jeden Tip dankbar.
Grüsse

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

01.08.2007 07:07
#2 RE: Mietwagen gesucht antworten

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

charly Offline



Beiträge: 11
Punkte: 70

04.08.2007 00:34
#3 RE: Mietwagen gesucht antworten

Wir haben mit Sait Bozdogan die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sait ist äußerst zuverlässig, alles geht per Email, alles klappt bestens.
Gruß Charly

Horst und Biggi Offline



Beiträge: 32

06.08.2007 02:51
#4 RE: Mietwagen gesucht antworten

Wir hatten 3 mal einen Wagen von Sait. Die Autos waren alle fast neu, der Transfer hat prima geklappt und wir sind rundum zufrieden.

Biggi und Andy

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

07.08.2007 07:07
#5 RE: Mietwagen gesucht antworten

Haben bereits schon 6 mal unseren Mietwagen und auch Transfers von Sait Bozdogan gehabt. Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Wir können Sait nur wärmstens empfehlen!
Kerstin u. Thomas

Paul/Paula Offline



Beiträge: 9

12.08.2007 01:56
#6 RE: Mietwagen gesucht antworten

Habe kurzfristig einen Transfer benötigt, war für Sait kein Problem, man ist bei Sait in den besten Händen, kann ihn nur weiter empfehlen.

Millinger Offline



Beiträge: 26

13.08.2007 00:57
#7 RE: Mietwagen gesucht antworten

Haben bisher selber über die andere genannte Firma insgesamt 10 Mal einen Wagen gemietet. Sait ist bezogen auf die 14 Tage zu teuer, da er 2mal Transfer (Hin- und Rück) = 100 € verlangt. Ausserdem reisen wir zu viert an, d.h. einschl. des Fahrers wären wir bis Alanya mindestens zu fünft im Wagen und das geht mit dem entsprechenden Gepäck schonm mal gar nicht.
Hat jemand noch andere Erfahrungen, sprich andere Vermieter ???

Grüsse

Dannyken Offline



Beiträge: 16

13.08.2007 01:26
#8 RE: Mietwagen gesucht antworten

Wir hatten 2006 über die Say Autovermietung einen Wagen. Waren sehr begeistert. Wurden am Flughafen schon erwartet. Die Koffer mußten wir nichtmal selber in den Kofferraum einladen. In der Zeit das wir den Wagen hatten mußten die Batterie getauscht werden. Nach telefonischer absprache konnten wir in Gazipasa eine Neue Batterie einbauen lassen, mußten zwar in Vorkasse gehen hatten aber das Geld bei rückgabe des Fahrzeug, das am Hotel in Belek dann abgeholt wurde, zurück bekommen. Wir hatten ein paar Tage Freunde in Gazi besucht und anschließend 1 Woche Hotelurlaub verbracht.

Danny und Rainer

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

13.08.2007 20:53
#9 RE: Mietwagen gesucht antworten

Hallo ,
wir haben in den ersten beiden Jahren(2003+04) schon Mietwagen von anderen Autovermietern gehabt.
Einmal Toros in Alanya , Say Autovermietung - hat auch einen Sitz in Nürnberg , Intercity rent a Car- Antalya.
Im großen und ganzen waren wir auch mit denen zufrieden.
Bei Toros haben wir allerdings jedesmal verhandeln müssen , damit wir unter 25 Euro in der Nebensaison kamen .
Say hat uns einmal ein recht gutes Angebot gemacht , beim nächsten mal wollte er auch schon wesentlich mehr haben , wir sind uns nicht einig geworden . Intercity( Frau Gökce war da unser Ansprechpartner), auch da gab es jedesmal Verhandlungen hin und her, jedesmal wollte sie 1-2 Euro pro Tag mehr. Feste Preise gabs nicht- außerdem haben wir dann hinterher oft erfahren , das andere auch wieder ganz andere Preise gezahlt haben - der eine mehr , der andere weiger . Gut alles Verhandlungssache, aber irgendwann hat uns das doch gestört und wir hatten nicht Lust , jedesmal zu feilschen wie auf einem " türkischen Bazar", außerdem hat es dort auch schon mal mit der Abholung gehapert, man hatte uns vergessen- sicher , auch das kann überall mal passieren.
Aber das war dann für uns der Punkt , wo wir uns mit Sait einig geworden sind.
Seitdem sind wir bei ihm und füllen uns dort wirklich gut aufgehoben.
Ein Transfer mit 4 Personen ist bei ihm gar kein Problem , dann kommt er eben mit einem größeren Fahrzeug (z.B. Fiat Ducato oder so). Erst wenn du mit mehr als 5 Personen kommst , braucht er eine Art Dolmus , aber auch das organisiert er ( allerdings wird dann der Transferpreis teurer- ich glaube ca. 70 Euro ??).
Wir empfinden es als sehr entspannend , wenn ich den Transfer vom Flughafen aus gemacht bekomme , meist sind wir schon recht kaputt und müde und so brauchen wir bis Alanya nicht fahren. Den Rest schaffen wir dann locker.
Zurück nehmen wir meist den Bus , das ist natürlich die Preiswerteste Alternative, ca 12 YTL pro Person .
Aber 50 Euro , bei den Spritpreisen finde ich auch o.k.
Fänden es natürlich auch nicht schlecht , wenn es da ab Flughafen schon eine andere Alternative gäbe , oder z.B. die Möglichkeit den Wagen nach ein paar Tagen in Gazipasa wieder abzugeben und " nur nach Bedarf" zwischendurch mal einen Wagen zu nehmen.
Nur leider gibts das so noch nicht - vielleicht kommts ja noch.
Kerstin

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

14.08.2007 03:15
#10 RE: Mietwagen gesucht antworten

Hallo
ich bedanke an alle..vielleicht wenn ich gute personal finden kann dann mache ich in Gazipasa ein Büro!

mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

11.02.2008 01:19
#11 RE: Mietwagen gesucht antworten

Hallo
Jetzt haben wir in Antalya neben flughafen auch ein büro und sie brauchen kein transfer bezahlen.übergaba/abgabe am flughafen..

mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

Millinger Offline



Beiträge: 26

11.02.2008 02:15
#12 RE: Mietwagen gesucht antworten

@sait Tja das ist jetzt für unseren Osterurlaub leider zu spät. Haben grade vor 2 Wochen bei einem anderen Anbieter einen Wagen bestellt. Brauchen aber für den Sommer für 2 Wochen und den Herbst für 3 Wochen wieder einen Wagen. Können Sie was zu den Preisen sagen?

mfg

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

11.02.2008 02:43
#13 RE: Mietwagen gesucht antworten

Hallo
Bitte schreiben sie ihre flugzeit dann kann ich preis geben.aber jetzt bis 31.03.2008 am flughafen eine woche 105,2 wochen 196,3 wochen 273,vier wochen 336 €...mit vollkasko versicherung ohne S.B

mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor