Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Mietwagen
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

10.10.2007 19:27
Unsere Erfahrung mit Sait Antworten

Endlich haben wir es einmal geschafft, Sait persönlich kennen zu lernen. Wir haben bei Sait ein Auto gemietet. Alle positiven Berichte über Sait können wir nur bestätigen. Die Autos sind im 1a Zustand und der Service steht an erster Stelle. Danke Sait und weiter so!

Viele Grüße
Nobby

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

10.10.2007 21:41
#2 RE: Unsere Erfahrung mit Sait Antworten

Hallo
ich bedanke euch auch,bis zum anderes mal

mfg
Sait

Besucht mich auch im Internet unter http://www.saitbozdogan.com

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

24.03.2010 20:37
#3 Unsere Erfahrungen mit Sait Antworten

Auch dieses Mal, März 2010, hat alles geklappt. Selbst eine Ankunft mitten in der Nacht war kein Problem. Die Leute von Sait sind noch bis zur Tankstelle gefahren und alles war prima. Beim Abflug war es genau so unproblematisch. Das Auto war klasse.

Vielen Dank für den guten Service!

Viele Grüße
Nobby

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

26.03.2010 23:01
#4 RE: Unsere Erfahrungen mit Sait Antworten

Wir mieten auch seit 5 Jahren bei Sait. Immer ohne Probleme, Preise auch immer fair, von daher bleiben wir als Kunde bei Sait.
Haben momentan auch ein Auto von ihm, ein nagelneuer Hyundai, top!
Also, wir können Sait nur weiterempfehlen.
Kerstin und Thomas

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

11.06.2010 23:10
#5 Mietwagen in Antalya in Empfang nehmen und in Alanya abgeben Antworten

In letzen Urlaub (Mai 2010) haben wir von Sait einen Wagen am Flughafen bekommen und konnten den Wagen in Alanya wieder abgeben. Das ist eine tolle Kombination, wenn der Wagen nicht im ganzen Urlaub benötigt wird.

Viele Grüße
Nobby

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

02.07.2011 04:12
#6 RE: Mietwagen in Antalya in Empfang nehmen und in Alanya abgeben Antworten

Auch in diesem Jahr (März und Juni) hat wieder alles super geklappt. Toller Service und klasse Autos.

Viele Grüße
Nobby

Angebot... »»
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz