Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Bilder, Panoramen und Meer
Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 05:34
Herstellung von Fladenbrote antworten
Es gibt in Gazipasa viele Reiche aber noch mehr arme Familien. Vom Aussehen, Kleidung usw. kann man sie kaum unterscheiden. Ich habe eine wirklich sehr arme Familie kennen gelernt. Beide waren als Jugendlichen anderen versprochen worden. Gemeinsam haben beide das elterliche Haus verlassen und eine Familie gegründet. Anfangs hatten sie nur einen Topf gehabt. Aus dem Deckel hatten sie gegessen. Auch heute haben sie sehr wenig. Deshalb sind sie darauf angewiesen, selbst ihre Fladenbrote herzustellen. Sie brauchen den ganzen Tag um so viel Vorrat anzulegen, um 20 Tage damit auszukommen. Eine Verwandte hilft ihnen, wofür sie einen entsprechenden Anteil bekommt. Die Werkzeuge werden oft von einer Generation auf die nächste vererbt.
Die Fladenbrote werden zuerst grob, Bild 3 und dann ganz fein ausgerollt Bild 4. Danach werden sie auf einem heißen Blech gebacken und gestapelt, Bild 5 + 6. Ich habe keine Bilder genommen, auf den die Personen zu erkennen sind, da ich sie nicht gefragt habe, ob ich sie veröffentlichen darf.

Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 05:47
#2 Bilder antworten

Hallo Nobby,
trotz Deiner ausführlichen Anweisung, ist es mir nicht gelungen, die Bilder einzubringen (zuerst 3, haben je ca. 80 KB). Nach "Beitrag speichern" erschien der Text ohne Bilder. Irgendetwas mach ich noch falsch.
LG
Helmut

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

06.03.2006 08:24
#3 RE: Bilder antworten

Hallo Helmut, dieses Problem wurde mir heute schon einmal geschildert. Unser Mitglied GBWO hat einen AOL-Account und hat die gleichen Probleme. Ich denke, dass einige Provider es nicht zulassen, dass Daten geladen werden. Du kannst eigentlich beim Hochladen nichts falsch machen. Welchen Provider benutzt Du denn?

Hat sonst noch jemand Probleme, vielleicht können wir ja erkennen, welche Provider blocken.
Nobby

«« Berge
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor