Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Seiten 1 | 2 | 3
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

28.06.2009 05:07
#16 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Hallo Kerstin,

am letzten Tag vor meinem Urlaub habe ich einige Probleme mit der "Wetterkarte" gehabt. Die Ladezeit war unendlich lang. Daher habe ich die Wetterkarte wieder raus genommen. Ich werde die Karte wieder einbauen, weil ich jetzt schnell Probleme beheben kann.

Viele Grüße
Nobby

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

28.06.2009 20:44
#17 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Die Wetterkarte ist wieder aktiv!

Viele Grüße
Nobby

Werner Offline



Beiträge: 146

28.06.2009 21:03
#18 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Guten Morgen,

das Wetter in Gazipasa, wie auf der Wetterkarte angegeben:
27,5 Grad, Temperatur steigend, blauer Himmel Sonne pur.


Euch eine schöne Woche,
Grüße aus Gazipasa
Werner

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

29.06.2009 03:20
#19 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Prima , das die Wetterkarte wieder da ist.
So kann man wenigstens mitfühlen bei den Temperaturen.
Kerstin

Werner Offline



Beiträge: 146

30.06.2009 08:30
#20 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Hallo

haben jetzt noch 27,8 Grad, es weht ein angenehmer Nord / West - Wind, die Messungen in Gazipasa - Stadt sind immer etwas höher.
Super Grillwetter, oder den Abend gemütlich ausklingen lassen mit einem Glas........../..oder Wasser

Einen schönen Abend Gruß
Werner

BernaAkdeniz Offline



Beiträge: 12

01.07.2009 03:54
#21 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Nachdem ich etwas fleissig war, hab ich mit ein Glas Malt Whiskey gegönnt. Muss halt auch mal sein. LG in die Palmiye!!! Bea

Werner Offline



Beiträge: 146

04.07.2009 22:39
#22 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Guten Morgen und schönen Sonntag,

heute stimmt der Wetterbericht nicht,
es is kein Regen, Sonne etwas bewölkt 28 Grad.


Grüsse aus Gazipasa
Werner

Werner Offline



Beiträge: 146

06.07.2009 08:20
#23 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Hallo,

in Gazipasa gibt es kein Regen, leichter Wind, Außentemperatur 28 Grad,
sehr angenehm.


Schönen Abend, Gruß
Werner

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

06.07.2009 20:29
#24 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Jetzt steht wieder leichter regen .....kann ich mir gar nicht vorstellen?
Is es so?
Kerstin

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

07.07.2009 08:08
#25 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Hallo,
ich weiß es leider nicht genau,
aber hier eine aktuelle Wetterkarte von meteo.gov.tr:

Da scheint es eher in der Provinz Icel (Anamur) zu regnen ? Ist aber auch nicht weit entfernt.

Viele Grüße

Christian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wetter07072009.PNG 
BernaAkdeniz Offline



Beiträge: 12

07.07.2009 08:44
#26 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Die Seite ist ja einmalig! Da kann man so einiges interessantes entdecken und ja zB auch die aktuellen Satellitenbilder des Tages mit Verlauf der Wolken etc.

lg aus Keşefli

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

07.07.2009 19:28
#27 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Für unsere " lieben Langzeiturlauber", damit ihr den türkischen Sommer zu schätzen wisst.
Hier ( Mittelhessen) 13 Grad ...Regen!Alles grau in grau und das um 8:30 h. Die letzten beiden Tage schon sehr durchwachsen und gebietsweise Hagel, Gewitter ....Überschwemmung.
Habe wieder die langen Sachen angezogen...nix mit kurzer Hose und Top. Habe Gänsehaut.
Grüße
Kerstin

Werner Offline



Beiträge: 146

09.07.2009 09:27
#28 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Gute Nacht mit Vollmond,

31 Grad, leichter angenehmer Wind zum ---etwas--- abzukühlen.

Liebe Grüße
Werner

Werner Offline



Beiträge: 146

11.07.2009 22:27
#29 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

Hallo,

Wetteranzeige stimmt.

Schönen Sonntag
Werner

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

11.07.2009 22:43
#30 RE: Wetter in Gazipasa Antworten

... nur mal zum Vergleich. Oberhausen nicht mal 50% der Temperatur, ca. 17 Grad, start bewölkt, teilweise Regen und Stimmung wie im Herbst

Viele Grüße
Nobby

Seiten 1 | 2 | 3
«« Oktoberfest
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz