Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

02.06.2009 04:17
Busverbindungen antworten

Hallo ,
weiß jemand in welchem Abstand die Busse ab Antalya Otogar in Richtung Alanya/ Gazipasa / Anamur gehen.Mich würde besonders interessieren , wie es nach 22 Uhr aussieht. fahren da noch Busse - oder geht Nachts gar nichts mehr? Allerdings begegenen einem ja auch immer Nachts Busse, längst nicht so viele wie tagsüber, aber daher gehe ich davon aus , das auch in der Nacht welche fahren. Wer kann mir also weiterhelfen und einen " Busplan" erstellen für Busse zwischen 22Uhr und ca 5 Uhr morgens.
Euch allen schon mal vielen Dank.
Kerstin

alanya Offline



Beiträge: 1

03.06.2009 00:24
#2 RE: Busverbindungen antworten

hallo,

dieser link könnte ihnen weiterhelfen: http://www.neredennereye.com/de/

soviel ich jedoch ersehen konnte fährt der letzte bus um 23.30h nach mersin bzw. adana

sonnige aber sehr kühle grüße aus regensburg

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

25.08.2012 22:18
#3 RE: Busverbindungen antworten

Hallo,
wir landen morgen um ca. 10.35 Uhr in AYT und haben gestern einen Bus-Transfer ab Flughafen gebucht: 11.30 Uhr gem. Fahrplan
http://www.724transfer.com/?LNG=deu&PG=1
Alanya p.P. 11,- €, dort steigen wir um nach Gazipasa. Bin mal gespannt ob alles gut laufen wird...

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

05.04.2014 09:27
#4 RE: Busverbindungen antworten

Hallo,

bez. Bustransfer haben wir kürzlich folgende Variante auf Hin- und Rückweg benutzt:

Taxi vom Terminal 2 nach Çalkaya. Liegt vor Aksu, vom Flughafenzubringer Richtung Alanya D400.
An der BP-Tankstelle rechts in die Parallelstr. einbiegen und dem Strassenverlauf folgen...

Dort befinden sich 2 kleine Busbüros mehrerer Linien, sie telefonieren den nächsten Bus an, der hält dann dort.

Nebenan befinden sich Markets und Restaurant, kann man sich Getränke kaufen oder was Essen.

Buspreis nach Gazipasa: 20 TL rund 7 €

Rückweg ab Gazipasa:

durch Aksu durchfahren bis 1. Ampelkreuzung / Tankstelle PO

Dort befindet sich ein Restaurant. Tee war OK, die Toilette leider "saumässig", Nescafe hatten sie auch nicht.

Tankstelle ist sauber. Daneben befindet sich ein Imbiss, haben auch div. Speisen und Getränke, echt OK.

An der Tankstelle befindet sich ein Taxistand, Fahrt zu Terminal 2: 17 TL

Wir werden im Juni wieder diesen Weg nehmen, weil man ev. Wartezeiten dort angenehm verbringen kann.

Gruß
Christian

edit: 724 bis Alanya war auch gut.

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor