Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
memphis Offline



Beiträge: 15

21.06.2009 01:33
Aus Gazi zurück antworten

Hallo, sind gestern nach 3 Wochen aus Gazipasa gekommen. Wetter war wie erwartet sehr schön. Die letzten Tage wurde es aber richtig hot:)
In der City war alles beim alten, am Strand auch. Haben in der ersten Woche, eine kleine Propellar Maschine gesehen die auf dem Flughaben gelandet ist. Es war wohl ein Professor aus Ankara mit an Bord und hat für den Flug von Ankara-Gazipasa 10 Tyl.bezahlt...so zum Spass.
Jetzt in Juni soll wohl auch noch mal ein Versuch gestartet werden.
War auch ganz witzig, haben bei Mustafas Baba´s Buffet, Noby+Frau getroffen. Sehr nette Leute.
Am Strand bei den Bungalows gibt es ja auch ein sehr schönes Restaurant. Waren dort ein paar Mal essen. Kann man wirklich empfehlen. Der Fisch ist sehr gut, zwar ein bisschen teurer mit 15 Tyl.aber der Aussblick einfach toll. Der Betreiber heißt Fazil, kennen wir auch schon einige Jahre.
Sehr nett!
Am Kizlin Beach haben wir bei einem kalten Efes eine größere Gruppe Delphine beobachten können. Das war echt nur schön.
Das waren ein paar Meldungen aus unserem Gazi!

Es grüßt memphis

mavideniz Offline



Beiträge: 23
Punkte: 60

24.06.2009 21:42
#2 RE: Aus Gazi zurück antworten

Hallo memphis,

wo ist den das Mustafa´s baba´s buffet ?


Mit freundlichen Grüßen

mavideniz

memphis Offline



Beiträge: 15

24.06.2009 22:48
#3 RE: Aus Gazi zurück antworten

Hallo Mavidenzi,

wenn du mit dem Rücken zum Eingang der Bungalow Anlage stehst, siehst du zu Deine rechten Seiten zwei kleine Buffets. Das erste ist das Osman Buffet(nennen wir so, weil der Grundstücksbesitzer so heißt) und ein paar Meter weiter das ist das Buffet von Mustafa Baba. Meistens sind dort auch 2 Hunde anzutreffen. Wenn es dort frischen Fisch gibt, ist diese echt zu empfehlen. Eine Karte gibt es dort nicht, also mal fragen.

Viele Grüße
Memphis

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

28.06.2009 04:52
#4 RE: Aus Gazi zurück antworten

Hallo Memphis,
danke für die Berichterstattung. Kann das Kompliment "sehr nette Leute" zurückgeben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und hoffe wir treffen uns bei Mustafa Baba.

Viele Grüße
Nobby

memphis Offline



Beiträge: 15

28.06.2009 19:37
#5 RE: Aus Gazi zurück antworten

Moin, Nobby,

ja, das wäre echt nett, wenn wir uns bei M.Baba sehen würden.
In 8 Wochen sind wir wieder dort. Hoffentlich gehen die 3 Wochen nicht wieder so schnell vorbei!

Viele Grüße
Memphis

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor