Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 1. Projekt: Jugendsport
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

03.10.2009 05:46
Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hier der Bereicht von Atila Günkaya:

Als Initiator habe ich Oktober letzten Jahres erstmalig in Gazipasa eine Fussballschule gegründet. Gestartet haben wir mit 8 Kindern und haben mittlerweile 137 Kinder angemeldet. Mit der Fussballschule muss man sich das so vorstellen, alle Kinder unter 12 Jahren besuchen 2-3 mal die Woche diese Fussballschule. Hier geht es zum einen um Theorie, zum anderen auch um Praxisübungen, Fussballspiele, andere unterhaltsame Spiele für die Kinder. Trainer mit spezieller akedemischer Ausbildung übernehmen hier tatkräftig diese Aufgaben. Darüberhinaus wurde ich aufgrund meines aktiven Einsatzes mit in den Vorstand von "Gazipasa Belediyespor" gewählt und bin nun verantwortlich für den Jugendfussball. In den vorherigen Jahren hatte der Fussballverein lediglich eine erste Mannschaft. Dieses Jahr hat sich das geändert - wir werden darüberhinaus mit einer U13 und einer U15 Mannschaft in der Liga teilnehmen. Gazipasa hat lediglich einen Fussballverein, und auch nur diesen einen Rasen-Fussballplatz und Stadion. Das ist ein sehr gepflegter Platz.


So nun komme ich zu meinem Anliegen. Dieser Verein hat ein Jährliches-Budget von ca. 50.000,- TL. Dieses Geld reicht allerdings gerade nur um den Betrieb im Laufen zu halten, zumal einige Fussballer der ersten Mannschaft ihren Lebensunterhalt davon bestreiten. Bei 22 Spielern können Sie sich ja vorstellen dass man davon nur von der Hand in den Mund leben kann. Ganz unabhängig davon, was man noch an Kosten für den laufenden Betrieb benötigt.Durch Spendengelder werden wir dieses Jahr das Stadiongebäude erneuern und haben bereits damit angefangen.Allerdings haben wir aufgrund der 3 Liga-Mannschaften und der Sportschule Probleme mit den Trainingsplatz, weil wir zu den Abendzeiten nicht mehr trainieren können. Deshalb benötigen wir dringend eine Stadionbeleuchtung. Hierfür habe ich bereits einen Kostenvoranschlag eingeholt. Die gesammte Beleuchtung würde uns ca. 18.000,- TL kosten. Aber genau dieses Geld fehlt uns. Wenn wir das Geld über eine Spendenaktion reinholen könnten, würden somit auch die Residenten Ihren Teil zum Jugendsport beigetragen haben und das sogar für viele Jahre.


Gerne können Interessenten mit mir Kontakt aufnehmen unter 0090-532 711 33 88




Bitte unterstützen Sie den Jugendsport in Gazipasa! VIELEN DANK!

Viele Grüße
Nobby

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fussball1.jpg  fussball2.jpg  fussball3.jpg  haus.jpg 
christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

05.10.2009 11:18
#2 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo,

Unterstützung für gute Projekte ist sicherlich sinnvoll und notwendig.

Mich würde insbesondere nach Betrachtung der Fotos interessieren, wie eine Beleuchtungsanlage zum genannten Preis aussehen soll.

Bitte Info.

Christian

Wer ist Multivilla ?

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

05.10.2009 19:22
#3 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo Christian,

die Frage, wie die Beleuchtungsanlage aussehen wird, wird bestimmt Herr Günkaya beantworten.

Multivilla ist ein Bauunternehmen mit Sitz in Gazipasa und sehr bekannt.

Viele Grüße
Nobby

atikop Offline




Beiträge: 10

05.10.2009 20:09
#4 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo Christian,

zuerst einmal möchte ich mich für das gezeigte Interesse bedanken!

Die Beleuchtungsanlage besteht aus 4 Stück 12m hohen Masten mit jeweils 6 Projektoren. Diese werden jeweils an den vier Ecken des Fussballplatzes angebracht.
Dazu benötigen wir die entsprechende Erdverkabelung und sonstiges Installationsmaterial.

Diese Beleuchtungsanlage ist das Mindeste was wir benötigen - eigentlich bräuchten wir weitere 2 Masten mit 6 Projektoren jeweils in der Mitte des Fussbalplatzes, aber das würde natürlich das ganze noch einmal verteuern.

Wichtig ist für uns einmal, das wir die ersten 4 Masten anbringen können. Wenn allerdings mehr Spenden hinzukommen, dann können wir das ganze auch ordentlich machen.

Beste Grüsse

Atila Günkaya

atikop Offline




Beiträge: 10

08.10.2009 00:27
#5 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo noch einmal an alle Interessenten,

Hiermit möchte ich ein paar Eckdaten für die Fussballiga durchgeben:

Wir würden uns freuen wenn wir auch viele deutsche Fans bekommen, die unsere Mannschaften bei den Ligaspielen unterstützen.
Gerne können Sie auch unseren Spielern bei den Trainigs zuschauen - hiermit sind alle eingeladen!

Die Trainingszeiten der 1. Mannschaft, U13 Mannschaft und U15 Mannschaft sind Mo-Fr. täglich von 16.30 bis 18.45 auf dem Fussballplatz.
Samstag und Sonntag drei Gruppen aufgeteilt in Beginn 9.00 Uhr, 11.00 Uhr, und 13.00 Uhr.

Die Ligaspiele der U15 Mannschaft beginnt am 17.10.09
Die Ligaspiele der 1. Mannschaft beginnt am 28.11.09
Die Ligaspiele der U13 Mannschaft beginnt am 06.02.10

Die genauen Spielpläne werde ich hier noch veröffentlichen, sobald uns die Spielpläne von der Fussballföderation mitgeteilt worden sind.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Eine Wegbeschreibung füge ich noch bei!

Gerne können Sie auch alle Informationen von mir per E-Mail erhalten. Meine E-Mail lautet: atila@multivilla.com

Beste Grüsse

Atila Günkaya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anfahrtbeschreibung.jpg 
atikop Offline




Beiträge: 10

23.10.2009 17:59
#6 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Familie Hüsken - Vielen Dank für die Spende!

Möchte mich im Namen des Vorstandes von "Gazipasa Belediyespor" und den Jugendlichen recht herzlich bei Thomas & Anke Hüsken für die großzügige Spende bedanken!

Wir würden uns natürlich über weitere Spenden für unsere Beleuchtungsanlage freuen.

Atila Günkaya

Tommy Offline



Beiträge: 28
Punkte: 20

25.10.2009 02:29
#7 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo Atila,

da wir in Deutschland (Dorsten im Ruhrgebiet) sowohl den Fußballsport als auch den Tennissport seit Jahren
durch Sponsoring tatkräftig unterstützen und deine Idee einfach gut finden, wollen wir das auch in unserer
2. Heimat Gazipasa tun. Wir halten gerade Teamsport bei Kindern und Jugendlichen für eine sehr wichtige Sache
und hoffen, dass wir hier im Forum noch weitere tatkräftige Sponsoren finden werden.

Selbst der kleinste Beitrag zählt ... es geht um die Kinder und Jugendlichen in Gazipasa ... auf geht´s

Thomas & Anke Hüsken

Gaby Offline



Beiträge: 1

26.10.2009 09:22
#8 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo Atila,

durch unsere zwei Jungs haben wir schon diverse Vereinserfahrungen gemacht und kennen daher die finanziellen Probleme der Vereine. Wir haben uns schon öfters Spiele in Gazipasa angeschaut und sind über die Fußball-Begeisterung der Spieler und Zuschauer sehr erfreut. Wir unterstützen daher diese Spendenaktion gerne und hoffen, dass die Beleuchtung realisiert werden kann.

Viele Grüße
Gaby Kammer mit Familie

atikop Offline




Beiträge: 10

29.10.2009 03:48
#9 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo Gaby,

auch euch recht herzlichen Dank für die großzügige Spende! Brauchen aber immer noch weiter Unterstützung, damit wir in den nächsten 14 Tagen bis 3 Wochen die Beleuchtung hinbekommen. Durch die Zeitumstellung, wird es doch ziemlich früh dunkel mittlerweile.

Beste Grüsse

Atila Günkaya

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

30.10.2009 01:07
#10 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Finde ich eine gute Sache. Denke es wäre gut , wenn das ganze " bekannter" würde. Z.B. ein Bericht in der Cleo, oder Türkis....
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit , das Kinder / Jugendliche aus D ( oder anderen Ländern), die ihren Urlaub in Gazipasa verbringen auch am Training teilnehmen können. So könnten sich Freundschaften bilden und man könnte sich besser kennenlernen. Könnte mir vorstellen das unsere Jungs ( allerdings schon 18+21j)daran auch ihren Spaß hätten und vor allem würden sie sich auch bewegen ....das wäre gut.
Vielleicht könnte man dann irgendwann mal D gegen T spielen[grin]
Erwachsene hätten daran sicher auch ihren Spaß. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gibt es eine Kontonummer auf die man zahlen kann?
Kerstin

atikop Offline




Beiträge: 10

30.10.2009 04:13
#11 RE: Jugendsport in Gazipasa! Initiator: Atila Günkaya (Multivilla) antworten

Hallo Kerstin,

zuerst einmal recht herzlichen Dank für das gezeigte Interesse.
Mit der Cleo haben wir das schon besprochen und die Cleo Zeitschrift hat bereits uns einen Betrag von 300,- TL gespendet. Die finden das ganze nämlich ganz interessant und wollen es auch fördern.
Auch der Alaturka-Journal wird sich hier beteiligen. Mit Türkis hatte ich aber noch keinen Kontakt.
Mit der Teilnahme der Kinder ist das kein Problem - wenn Ihr mir einfach den Zeitpunkt nennt, wann die Kinder hier sind, kann ich das gerne einrichten, dass die auch am Training mit teilnehmen.

Für Spenden gibt es zwei Möglichkeiten:

1. In bar bei uns im Büro gegen Spendenbescheinigung
Unsere Adresse: Multivilla Ltd., Bilgic Is Merkezi 101, 1.Stock, Gazipasa (direkt an der Meerjungfraukreuzung)

2. Per Überweisung auf das Konto von Gazipasa Belediyespor
Kontodaten: Kontoinhaber: Gazipasa Belediyespor
Bank: VAKIFBANK
Ort: Gazipasa
Kontonummer: 00158007292632583
IBAN-Nummer: TR28 0001 5001 5800 7292 6325 83
BIC-Code: TVBATR2A

Bei Banküberweisung bitte ich mir das mitzuteilen, entweder per privater oder öffentlicher Mail hier im Forum oder per mail an mich atila@multivilla.com

Vielen Dank und Beste Grüsse

Atila Günkaya

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor