Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 1. Projekt: Jugendsport
atikop Offline




Beiträge: 10

30.10.2009 04:39
Wintercamp für deutsche Fussbalmanschaften in Gazipasa antworten

Sehr geehrte Forumteilnehmer:

Viele deutsche Fussballmanschaften verbringen Ihre Wintercamps in Belek.

Als Vertreter der Vorstandschaft von "Gazipasa Belediyespor" laden wir hierzu deutsche Fussballmanschaften herzlich dazu ein, ihre Wintercamps bei uns in Gazipasa zu verbringen.

Wie sie wissen, haben wir gerade auch in den Wintermonaten recht milde Temperaturen - für die Unterbringung können wir im "Belediye Deniz Tesisleri" sorgen - dass ist zwar kein 5-Sterne Hotel, aber wir können schon dafür sorgen, dass die Gäste sich dort wohfühlen. Darüberhinaus wird es für die Gäste auch wesentlich preisgünstiger werden als in einem 5-Sterne Hotel sein.

Wenn Sie also zu Fussbalmannschaft in Deutschland Kontakt haben, wäre es schön diese auch mal nach Gazipasa einzuladen.

Diesbezüglich würde ich mich freuen, wenn es eine rege Beteiligung im Forum geben würde.

Für weiteren Informationsaustauch gerne hier im Forum oder per Mail an mich atila@multivilla.com

Beste Grüsse

Atila Günkaya

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

04.11.2009 01:20
#2 RE: Wintercamp für deutsche Fussbalmanschaften in Gazipasa antworten

Hallo Atila,
gute Idee. Aber stellt doch mal ein paar Bilder vom "Belediye Deniz Tesisleri" ( Zimmer , Bad, Aufenthaltsraum...evtl Sauna:-)) )ein und auch über die Trainingsmöglichkeiten.Was und wie würde die Verpflegung aussehen( die Sportler haben ja nach dem Training alle ordentlich Hunger).
Wäre dort auch die Möglichkeit das die Trikots usw. gewaschen werden....
Vielleicht kann man ja auch schon mal die ca Preise dazu schreiben , das man mal eine Vorstellung hat , was da so für Kosten entstehen.
Kerstin

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

23.11.2009 20:55
#3 RE: Wintercamp für deutsche Fussbalmanschaften in Gazipasa antworten

Hallo Atila,
leider haben wir nichts weiter gehört.
Finde es eine gute Idee, soetwas anzuregen....aber dazu gehören noch ein paar mehr Infos ...und Bilder wären für
das erste Interesse auch nicht schlecht.
Ist da eher an Jugendfußball...Reginalliga...oder Altherrenfußballer gedacht...??
LG
Kerstin

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

23.11.2009 23:50
#4 RE: Wintercamp für deutsche Fussbalmanschaften in Gazipasa antworten

Hallo Kerstin,

vielleicht meint Herr Günkaya mit "Belediye Deniz Tesisleri" die kleinen Häuschen am Strand in der Gemeinde-Anlage am Hafen ?

Vor 2-3 Jahren habe ich mir mal eins angeschaut, die Lage finde ich sehr schön, waren einfach möbliert, Bett, Tisch und Stühle, Kochnische mit Kühlschrank und 2er Elektroplatte, Dusche/WC. Leider fand ich die Einrichtung ein wenig "alt aussehend".

Preis 45 TL / Tag, wenn ich mich nicht irre. Aber vielleicht sind sie jetzt auch renoviert und modern.

Viele Grüße

Christian

atikop Offline




Beiträge: 10

07.12.2009 00:36
#5 RE: Wintercamp für deutsche Fussbalmanschaften in Gazipasa antworten

Hallo Kerstin,

also prinzipiell ist mir die Idee gekommen als unsere eigene 1. Mannschaft in der "Belediye Deniz Tesisler" ihr Trainingslager abgehalten hat.

Für die Unterbringung wird wie folgt gesorgt:
Bungalows mit 1 Doppelbett + 1 Schlafcouch, Dusche mit WC, Kochnische mit Kühlschrank und Kochplatte, Terrasse.
Die Unterbringung sollte in den Bungalows zu zweit stattfinden.

Für die Verpflegung wird wie folgt gesorgt:
Speziell für die Gäste wird ein Koch abgestellt. Dieser serviert Morgens reichhaltigen Frühstück, Mittags und Abends sportlergerechtes nahrhaftes Essen. Wobei das aber dann noch einmal genau abgestimmt werden kann.

Die Sportlerwäsche wird bei uns im Sportheim von uns gewaschen.
Den Transfer vom Flughafen nach Gazipasa und zurück sowie von der Transfer von Unterkunft zum 3 km entfernten Fussballplatz sorgt unser Sportlerbus der Gemeinde.

Sinnvoll wäre ein Aufenthalt von ca. 10 Tagen. Gerne können wir dann einige Fussballspiele mit umliegenden Fussballmanschaften organisieren.

Gerne kann mann auch einen Tagesausflug nach Alanya mit Abendprogramm einplanen.

Jede Art von Fussballmanschaft, ob Jugendfussball, Bezirksliga, Bezirksoberliga oder Regionalliga, kann gerne hier ein Wintertrainingslager oder auch Sommertrainingslager abhalten.

Die Kosten für Kost, Übernachtung, Transfer, Wäscheservice haben wir mit ca. 40,- € pro Person und Tag einkalkuliert.

Bilder von Belediye Deniz Tesisleri füge ich auch hinzu.

Beste Grüsse

Atila Günkaya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mini-100_7370.JPG  mini-100_7379.JPG  mini-100_7380.JPG  mini-100_7381.JPG  mini-100_7371.JPG  mini-100_7372.JPG  mini-100_7373.JPG  mini-100_7374.JPG  mini-100_7375.JPG  mini-100_7376.JPG  mini-100_7377.JPG  mini-100_7378.JPG  mini-100_7360.JPG  mini-100_7361.JPG  mini-100_7362.JPG  mini-100_7363.JPG  mini-100_7364.JPG  mini-100_7365.JPG  mini-100_7366.JPG  mini-100_7367.JPG  mini-100_7368.JPG  mini-100_7369.JPG 
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

07.12.2009 23:03
#6 RE: Wintercamp für deutsche Fussbalmanschaften in Gazipasa antworten

Danke für die Infos.
Nun kan man sich doch mal ein besseres Bild machen.
Hoffentlich bekommt ihr etliche Anfragen.
LG
Kerstin

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

07.12.2009 23:14
#7 RE: Wintercamp für deutsche Fussbalmanschaften in Gazipasa antworten

Dazu fällt mir noch was ein.
Es wird von Trainingslager im Winter gesprochen.
Sind denn die Häuschen " beheizt" ( Klima??), denn es wird ja von Dez.- Februar schon ganz schön kalt.
Kerstin

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor