Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Werner Offline



Beiträge: 146

09.12.2009 05:14
Der erste Schnee im Taurusgebirge antworten

Hallo,

das Taurusgebirge, am Gipfel mit Schnee bedeckt.
Aufnahmen von Gazipasa aus.

Gruß aus Gazipasa
Werner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Taurusgebirge Gazipasa der 1 Schnee 2009.jpg  Taurusgebirge 2 Gazipasa der 1 Schnee 2009.jpg  Taurusgebirge 3 Gazipasa der 1 Schnee 2009.jpg 
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

09.12.2009 07:07
#2 RE: Der erste Schnee im Taurusgebirge antworten

Hallo Werner,
das sieht ja fantastisch aus, von eurem Wohnsitz aus aufgenommen?
Freuen uns schon euch im Februar wieder zu sehen, dann liegt sicher noch viel mehr Schnee.
Viele Grüße Thomas

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

09.12.2009 20:28
#3 RE: Der erste Schnee im Taurusgebirge antworten

Hallo Werner,

wie immer tolle Bilder. Danke!

Viele Grüße
Nobby

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

09.12.2009 21:46
#4 RE: Der erste Schnee im Taurusgebirge antworten

Hallo Werner,
was würden wir nur ohne dich machen.
Schön das du uns hier im kalten D immer mal auf dem laufenden hälst. Wir freuen uns wirklich immer wieder mal was neues zu hören.....noch schöner ist es natürlich , wenn du die Kamera dabei hast und uns noch mit zusätzlichen Bildern den Tag verschönerst.
Danke
LG Kerstin
P:S:
Allerdings passt die Sache mit Schnee und Fatih nicht so wirklich unter " Fluggesellschaften und Angebote"....vielleicht kann Nobby sie ja noch in ein passenderes Feld verschieben , damit es auch wirklich viele lesen , auch die die nicht gerade auf der Suche nach Flügen sind...oder ??

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

10.12.2009 01:17
#5 RE: Der erste Schnee im Taurusgebirge antworten

Hallo Werner, ich habe das Thema verschoben!

Viele Grüße
Nobby

Maddin Offline



Beiträge: 12

18.12.2009 21:13
#6 RE: Der erste Schnee im Taurusgebirge antworten

coole Bilder, ich glaub ich weiß sogar wo du da stehst ;)

Ja hier sind es ja nun -14 und in gazipasa 16 °

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor