Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Bibi Offline



Beiträge: 22

04.05.2010 20:13
Kappadokien antworten

Moin, moin an alle,

in letzter Zeit gibts ja viele Schreiberlinge... schön so!

Aber was anderes, wer kennt in Kappadokien-Uchisar, ein schönes Hotel?
Wir waren vor einigen Jahren dort und möchten uns diese super tolle Gegend noch mal ansehen.
Das Hotel in dem wir übernachtet habe, La Meson, gib es wohl nicht mehr, oder ev.unter anderem Namen.
Schade, war ein gutes Preis-Leistung-Verhältniss mit einer atemberaubender Aussicht auf Geröme.
Über eine Info würde ich mich freuen.
Dem Flughafen von Gazi werden wir auch einen Besuch abstatten!::)

Es grüßt
Bibi

wolfi Offline




Beiträge: 24
Punkte: 30

04.05.2010 20:24
#2 RE: Kappadokien antworten

hallo Bibi!
ich war vor einigen jahren mit ner tour mal da und weiß deshalb von welchen schönheiten der natur du sprichst..
ich kenne keine hotels dort aber hatte selbst mal nachgesehen.es gibt hotels die in diese höhlenwohnungen integriert sind.
ich denke sie sind nicht zu teuer und haben auf jeden fall ihren charme..hab dir mal nen link ausgesucht: http://www.booking.com/city/tr/goreme.de.html
hoffe ich konnte helfen..
lg wolfi

Bibi Offline



Beiträge: 22

04.05.2010 20:47
#3 RE: Kappadokien antworten

Hallo Wolfi,

herzlich willkommen im Forum!
Danke für deine Antwort. Im Netz habe ich auch schon gestöbert und schöne Hotels gefunden.
Aber "Papier" ist ja geduldig...))
Dachte, der ein oder andere hätte vielleicht einen Geheimtip.
Werde mir deinen Link einmal ansehen.

Es grüßt
Bibi

mavideniz Offline



Beiträge: 23
Punkte: 60

05.05.2010 05:17
#4 RE: Kappadokien antworten

Hallo Bibi,

Kappadokien kann ich dir echt nur empfehlen. Wir waren schon ein paar mal dort und es war immer wunderschön.
2 Hotels in Uchisar kann ich dir empfehlen, da ich Sie mir damals selbst angeschaut habe.
Das Gamirasu Hotel ( http://www.gamirasu.com ) und das Museum Hotel ( http://www.museum-hotel.com ).
Von den Höhlenhotels kann ich auch sehr das Yunak Evleri ( http://www.yunak.com ) empfehlen.
Es befindet sich in Ürgüp, dem Zentrum von Kappadokien. Absolut wunderschön ist auf jeden Fall eine
Ballonfahrt über die faszinierende Landschaft Kappadokiens. Sehr zu empfehlen ist die Firma Kapadokya Balloons,
welche die erste in der gesamten Türkei war, die die Ballon-Lizenz erhalten hat. Die Firma ist seit mehreren
Jahrzehnten in Göreme ( http://www.kapadokyaballoons.com )ansässig und man kann sich auch in Deutsch verständigen.
Also viel Spass in Kappadokien

Jürgen

Bibi Offline



Beiträge: 22

05.05.2010 18:45
#5 RE: Kappadokien antworten

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Adressen. Die Hotels sehen ja wirklich toll aus.
Mit ein bisschen Fleißarbeit habe ich das Hotel, in dem wir damals genächtigt haben, doch noch gefunden.
Ist zwar einfach, aber die haben eine Terasse mit einem unglaublichen Ausblick auf Geröme etc.....
Ich denke da werden wir unser Glück versuchen.

Es grüßt Bibi

Haie »»
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor