Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Wo kann man ...... kaufen?
beahans999 Offline



Beiträge: 18
Punkte: 60

26.01.2011 07:18
KYMCO SCOOTER antworten

Hallo und guten Abend!

Nach unserer Rückkehr ins z.Z. triste Bergische Land wächst unser Wunsch einen Motorroller ab 300 ccm bein nächsten Aufenthalt in Gazipasa zu erwerben. Ohne fahrbaren Untersatz ist man ja ziemlich gebunden. Meine Honda Varadero in die Türkei zu bringen ist ja ziemlich uninteressant (zu schwer - zuviel ccm).
Gibt es in Alanya einen guten Händler der KYMCO Motorroller ab 300 ccm vertreibt?

Grüsse von Bea und Hans

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

26.01.2011 11:20
#2 RE: KYMCO SCOOTER antworten

Hallo,

schaut mal hier: (Adresse von KYMCO-Page)
YILDIZOĞLU TİCARET
SANAYİ SİTESİ A BLOK NO:8-9
GAZİPAŞA ANTALYA
Tel: 0242 577 10 30
Faks: 0242 577 10 30

Aktuelle Angebote:

Z.B.:
DOWNTOWN 300i GÜMÜS, BEYAZ 298.9 cc 11.950
XCITING 500 Ri BEYAZ 498.5 cc 12.990 "KAMPANYA"

http://www.kymco.com.tr/html/fiyatlar.php

Gruß
Christian

edit: in Antalya gibt es mehrere Händler, würde empfehlen, per Mail dort mal nachzufragen.

Ich habe wenig Ahnung von Scootern und denke, das zwischen Honda Varadero und Kymco schon Welten liegen.
Mein Bruder ist mit seiner "Burgman" sehr zufrieden, ich selber habe allerdings echte Vorbehalte bez. chin. Reiskocher,
oder wie man die Dinger heute nennt.

beahans999 Offline



Beiträge: 18
Punkte: 60

27.01.2011 07:37
#3 RE: KYMCO SCOOTER antworten

Hallo christian!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Die Dinger nennt man Reisschüssel, Jogurtbecher, ....., aber manche Hersteller haben jahrzehnte lange Erfahrung und besonders eine Werkstatt vor Ort oder nicht sehr weit entfernt ist besonders wichtig.

Die von Dir genannte Adresse dürfte im Industriegebiet am Ortende links von Gazipasa Richtung Alanya sein. Ich war da, eine sehr kleine Einraumwerkstatt! XCITING, DOWNTOWN yok -Alanya var!

ETKİN TAŞIT ARÇ.TUR.İNŞ.TİC.VE SAN.LTD.ŞTİ.
CUMHURİYET MAH. ALANYUM AVM ARKASI SARIKADIOĞLU CAD. NO:54/A
ALANYA ANTALYA
Tel: 0242 515 31 15
Faks: 0242 515 31 13


Weiter Händler habe ich leider nicht gefunden.

Anhang: Cesme-Hafen Zollbereich in 2005
Wir werden mal wieder mit dem dolmus nach Alanya düsen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CesmeHafen01.jpg 
christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

03.02.2012 11:12
#4 RE: KYMCO SCOOTER antworten

Hallo,

gibt es bei Euch Neuigkeiten zum Scooter ?

Wir schauen auch nach einem passenden Moped, mein Favorit siehe Foto, Kanuni Cross 150.

Letzten November hatte der Händler in Gazipasa nur ein Prospekt, im Dezember habe ich das Teil dann in Alanya gesehen.
Die techn. Daten im Prospekt geben nicht viel her, ich finde aber große Räder und mehr Federweg besser für schlechte Strassen, weil ich damit auch öfter in die Berge fahren möchte.

Preis liegt bei ca. 3.700,- TL, also erheblich teurer als 150er Standard-Mopeds mit vergleichbarer Leistung.

Schauen wir mal ....

Gruß
Christian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cross150.jpg 
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor