Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Anwälte
HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

30.03.2011 04:35
RA UFUK KIZILATES Antworten

Meine Frau hat - leider - einen Rechtsanwalt benötigt. Ihr wurde RA Kizilatis empfohlen. Er spricht außer türkisch perfekt englisch, da er mehrere Jahre in England war. Leider aber kein Deutsch. Er würde sich freuen, wenn sie ihn mal kontaktieren würden. Meine Frau hat extra gefragt, ob wir seine Adresse hier einsetzen dürfen. Er kennt sich u. a. auch in Immobilien aus.

Er wohnt in Allanya und hat sein Büro in Gazipasa.

Tel 0242 572 1238 oder 0506 4464447 Handy
Anschrift: Istiklal Mh.M.Oquz Blv. Cataloglu Ishani Yapi Üstü
Das Büro wäre in der Bank, aber sehr schwer zu finden.

LG Helmut

HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

11.07.2014 04:04
#2 RE: RA UFUK KIZILATES Antworten

Selbst Anwälten kann man/frau nicht trauen. Er hat den Prozess verschlampt, bzw. ist dort nicht erschienen. Also, lasst Eure Finger davon. Er hat uns getürkt.

TürkischeRiviera Offline



Beiträge: 4
Punkte: 55

02.12.2015 00:39
#3 RE: RA UFUK KIZILATES Antworten

Leider hat Helmut bei dem Thema recht. Es ist wirklich schwer einen vertrauenswürdigen Anwalt in der Türkei zu finden. Es geht auch vor allem um Anwälte denen du nicht die ganze Zeit hinterherlaufen musst damit sie ihre Arbeit machen.

Ich würde dir empfehlen erst einmal immer auf die Vertrauensanwälte der Deutschen Botschaft zurückzugreifen. Das ist zwar keine Garantie, dass alles gut geht, aber es hilft ein wenig.

Ich habe leider aus meinem Bekannten- und Freundeskreis schon zu viele Probleme in diese Richtung mitbekommen.

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz