Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Handwerker
kedi Offline



Beiträge: 27

16.03.2006 06:11
Schreiner Antworten

Wer kann uns denn einen guten Möbelschreiner in Gazipasa empfehlen.

Nachdem ich im Januar mich ein wenig nach Möbeln dort umgesehen habe, denke ich auch über etwas geschreinertes nach.
Danke, Kedi

Heidi Offline



Beiträge: 55

16.03.2006 07:07
#2 RE: Schreiner Antworten

Den wir hatten, der war wirklich richtig gut. Hat uns eine phantastische Kueche gearbeitet. Ich schaue heute nach, wie der Herr heisst. Er spricht allerdings kein Wort deutsch- wir waren mit unserem "Hausmeister " bei ihm. Wenn Interesse, dann könnten wir die Telefon-Nr. von unserem Hausmeister und freund(spricht perfekt deutsch) geben.
Der Schreiner ist wirklich richtig gut und auch sehr zuverlässig.Einverstanden.

Bzw. unseren Hausmeister und Bauleiter Sharif anrufen und von den Jahns einen einen schönen Gruss sagen... er kennt den Schreiner. Telefon von Sharif ist : Handy: 0090- 535-6396944
Ich denke, der Schreiner ist sicher froh über jeden Auftrag.... soviel Einheimische werden nicht bauen lassen.
Gruss :Heidi

kedi Offline



Beiträge: 27

16.03.2006 20:35
#3 RE: Schreiner Antworten

Danke Heidi, wir werden unser Glück mal versuchen.
Die sprachlichen Barrieren werden wir wohl überbrücken und notfalls einen unserer türk. Bekannten mitnehmen.

Lg, Renate

Werner Offline



Beiträge: 146

19.03.2006 09:54
#4 RE: Schreiner Antworten

Hallo Kedi,
Sharif ist wirklich zu empfehlen, er spricht perfekt deutsch, wenn man nicht weiter kommt, er hilft sofort, über seine Handy - Nummer ist er immer zu erreichen, hatte meiner Frau, die das Krankenhaus in Gazipasa aufsuchen mußte, über Handy den Ärzten übersetzt was für ein Problem Sie hatte, einfach toll, er kennt alles in Gazipasa.

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz