Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.338 mal aufgerufen
Umfrage: Interesse an einem Forumstreffen?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Interesse an einem Forumstreffen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, ich habe Interesse. 8
100%
2. Nein, ich habe kein Intresse. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Forums-Treffen 2012
Seiten 1 | 2
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

04.01.2012 22:22
Forums-Treffen in 2012 Antworten

Sollen wir in 2012 mal wieder ein Forumstreffen "ins Auge fassen"?

Viele Grüße
Nobby

HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

09.01.2012 03:33
#2 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Hallo Nobby,

dieses Jahr will ich mal wieder nach Gazipasa kommen, März oder April. Meine Frau sogar 2 - 3 Monate. Sie wird wohl bei einem Termin irgendwann im Mai oder Juni bestimmt mit dabei sein. Ein Bekannter von mir will dieses Jahr wohl auch mehrere Monate dort sein. Da müsste doch ein Termin möglich sein oder zwei? Einer im Mai und einer im August - für die mit Kindern - ?

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

09.01.2012 05:18
#3 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Hallo Helmut,
ich hoffe noch auf mehr Antworten, damit man besser planen kann. Bisher haben leider nur 2 Mitglieder Interesse am Forumstreffen.

Viele Grüße
Nobby

HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

09.01.2012 09:55
#4 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Hallo Nobby,

bei den früheren Treffen wurde ein Termin vereinbart, zu dem mal mehr oder weniger Leute kamen. Es wurden auch schöne Bilder hier von diesen Treffen gezeigt. Aber obwohl immer mehr Deutsche nach Gazipasa kommen, ist es anscheinend schwierig einen passenden Termin zu finden, der für Alle gut wäre.

Nun mein Vorschlag. Heute habe ich auch mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie meinte, in Gazi gibt es ein Lokal, das von einem Engländer geführt wird (wir wissen leider nicht den Namen). Dort wären auch immer sehr viele Deutsche. Könnte man nicht, z. B. von April bis Oktober, dort an einem bestimmten Tag, z. B. 1. Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr, zunächst monatlich, einen Stammtisch einrichten. Es könnte natürlich auch ein anderes Lokal sein, aber möglichst im Zentrum, sodass manche es auch zu Fuß erreichen können, denn nicht Jeder hat ein Auto.

Mal sehen, was so die anderen davon halten.
LG Helmut

calimera Offline



Beiträge: 63
Punkte: 1.260

24.01.2012 02:04
#5 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Wir sind leider nicht so oft in Gazipasa, da wir (mein Mann und ich ) halt noch berufstätig sind. Aber wenn wir in Gazipasa sind so wissen wir ,dass z.B. sich die Bewohner der Terrassenanlage von Kayalar und die Bewohner der Anlage in Koru ( kleine Anlage mit der grünen Stützmauer und den 3 grün-gelb-weißen Terrassenhäusern unterhalb des kleinen Wasserhäuschens und dem weissen Flachbau mit blauem Dach ) immer an einem Sonntag-Abend in einer der Gaststätte treffen. jedoch ,wo ,das ist unterscheidlich - schon paarmal waren wir in der "Caretta Caretta" an der langen Strandstrasse oder auch in der "Delfin . Das wir immer relativ kurzfristig entscheiden wo .... der Termin (Sonntagabend ) , der steht aber schon paar Jahre lang. Ich bin z.B. eine absolut leidenschaftliche Köchin unf hab gerne Gäste und hab sicher nicht dagegen , auch mal zu uns einzuladen ...gemütlich quatschen; nebenbei schön essen ( Lasst euch überrashcen !!!) . Jeder bringt ne Flasche Wein mit So 7-10 Leute , kein Problem ...unsere Terrasse ist schön groß. Würde mich bereit erklären , da mal so einen "kulinarischen Treff " zu machen ..... Geht allerdings nur am 27. oder 28.4. diesmal , weil wir ja eben nicht so lange beleiben immer. Wer will, der muss uns bitte bis zum 23.4. spätestens Bescheid geben . Ein bissel planen muss man schon. Abholung dann zu einer bestimmten zeit unten an der Hauptstrasse garantiert , denn alleine ist die Zufahrt zu uns recht schlecht zu finden ,wenn man nicht weiss, welcher Weg ganz nach oben geht. treffpunkt könnte sein um 18 Uhr an der großen Tankstelle mit dem Restaurant dran (war mal petrol offisi) rechts an der Hauptstrasse nach der Meerjungfrau -Kreuzung Richtung Anamur kurz vor der Brücke. Waer das ein Vorschlag; nur zum Datum :27.oder 28.4. ) da sollten wir uns noch einigen . Termin egal ! Also wer ist dabei ....nicht nur reden ,sondern machen !!!!

Eva Offline



Beiträge: 3
Punkte: 40

08.02.2012 01:37
#6 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Einen schönen Tag all beisammen!
Ich komme ja schon nächste Woche nach Gazipasa. Habe nur von Dienstag bis Donnerstag volle Tage, am Freitag gehts bereits wieder heim.
Da wird es wohl mit einem Treffen mit den Forenmitglieder bei mir nicht möglich sein, weil ich seh, dass Ihr erst viel später Euch in Gazipasa aufhaltet.
Also, ich möchte erst einmal die Umgebung kennenlernen, dann seh ich weiter. Hoffe auf ein angenehmes Wetter, denn hier in Deutschland ist es schon sehr sehr kalt... oh bbrrrrrrr.............

LG Eva

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

09.02.2012 22:40
#7 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Hallo ,
finde die Idee mit dem Forumstreffen gut. Wie in den Jahren zuvor ist es wirklich immer ein Problem einen " guten " Termin zu finden.
Wir sind im April nicht da, finde es aber toll das Calimera ihre Terrase zur Verfügung stellt und mal "die Sache in die Hand " genommen hat.
Wir wünschen allen viel Spaß beim kennenlernen und freuen uns dann über einen Beitrag vom Treffen. :-)

Kerstin

calimera Offline



Beiträge: 63
Punkte: 1.260

10.02.2012 01:43
#8 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Nur hat man bis jetzt leider noch kein Interesse dafür gezeigt......! Gruss Calimera

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

10.02.2012 05:35
#9 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Ich glaube, dass im April sehr wenige Residenten in Gazipasa sind. Daher wahrscheinlich so wenig Rückläufer. So ein Angebot kann man ansonsten doch nicht ausschlagen, oder?

Wir sind auf jeden Fall schon einen Schritt näher zum Forumstreffen. Jetzt heisst es nur einen guten Termin zu finden.

Viele Grüße
Nobby

calimera Offline



Beiträge: 63
Punkte: 1.260

10.02.2012 22:26
#10 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Warten wir es also ab ....noch ist ja genug Zeit ..... wobei : durch die lage des 1.Mai in diesem Jahr (Dienstag ) könnte man ja annehmen , dass doch ein paar wenige da sind. Mein Treff-Angebot steht auf jedenfall !!!!

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

14.02.2012 11:08
#11 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Hallo calimera,

Deinen Vorschlag: "Ich bin z.B. eine absolut leidenschaftliche Köchin unf hab gerne Gäste und hab sicher nicht dagegen , auch mal zu uns einzuladen ...gemütlich quatschen; nebenbei schön essen ( Lasst euch überrashcen !!!)"
finde ich sehr gut !!!

Unsere Urlaubsplanung 2012: März, Juni, November jeweils 2 Wochen.

Da werden wir uns wohl nicht sehen, schade, ich würde Euch gerne mal kennenlernen und beim Gläschen Wein über unsere unterschiedlichen Ansichten zu Gazipasa plaudern

Gruß
Christian

hansi Offline



Beiträge: 7
Punkte: 70

15.02.2012 13:14
#12 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Falls das Fenster 07-12 Juni eine Option darstellt wir wären gerne dabei.
Hansi

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

18.02.2012 02:26
#13 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Hallo Hansi,
das könnte passen.
Gruß
Christian

HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

24.02.2012 08:37
#14 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Meine Frau ist ab morgen in Gazipasa. Sie würde sich freuen, wenn sich jemand bei ihr meldet. Ihre türkische Handy-Nr könnt ihr von mir erfahren.

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

24.02.2012 11:01
#15 RE: Forums-Treffen in 2012 Antworten

Hallo Helmut,

wir planen im März 10.-25., bist Du dann auch vor Ort ?
Wir haben aber noch nichts gebucht, geht bei uns nur "ultra-last-minute"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz