Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
falti Offline




Beiträge: 62
Punkte: 130

21.03.2006 08:40
Der Adler ist flügellahm ... antworten

Hallo an alle,

nur kurze Info, damit sich niemand wundert, dass hier nicht mehr viel passiert zur Zeit:
Unser Admin hat sich die Hand gebrochen und kann momentan leider nicht tippsen
Aber sobald es ihm wieder besser geht, wird er sicher Romane hier schreiben!!!

LG

Heike

OS_Micha Offline




Beiträge: 34

21.03.2006 10:31
#2 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten

Auch von hier gute Besserung gewünscht.........
Lebt Euren Tag in Liebe und Zweisamkeit, als wenn es der letzte waere. MfG Micha

Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 10:47
#3 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten

Hallo Nobby,
man soll halt doch nicht zu heftig in die Tasten drücken, ein Handbruch genügt , oder war es das heftige Nasebohren? Entschuldigung, da bricht man sich ja die Finger.
Spaß beiseite, ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Helmut

hd24h Offline



Beiträge: 2

22.03.2006 08:59
#4 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten


Ich hoffe das du keine Schmerzen mehr hast, und du bald wieder auf'm Damm bist. Ich lese mich hier erst mal durch, und werde mich dann und wann mal melden, wenn ich was zu sagen habe. Bin ja nicht so ein erfahrener Gasipasiener wie ihr.
Was heißt den Hosgeldiniz?

Tschau...tschau..
HD24h

falti Offline




Beiträge: 62
Punkte: 130

22.03.2006 10:44
#5 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten

Hallihallo,

Hosgeldiniz heißt soviel wie herzlich willkommen. Die Antwort darauf wäre hosbulduk (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe), was so viel heißt wie: Ich freue mich auch.

Die Schmerzen lassen so langsam etwas nach, morgen kommt hoffentlich der Gips drauf, dann kann er wieder richtig zuschlagen .

So, dann mal bis später, lg

Heike

eleonore Offline



Beiträge: 33

23.03.2006 06:27
#6 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten

Heike, das hast Du richtig übersetzt, Hosgeldiniz- sie/ihr , Hosgeldin-du bist herzlich will.....
Norbert ich wünsche Dir gute Besserung, das wird ein langer Prozess, aber verliere nicht den Mut.
lg eleonore

GBWO Offline



Beiträge: 26

24.03.2006 18:00
#7 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten

Hallo Nobby,
auch von uns alles Gute und gute Besserung.
Noch ein kleines Trostpflaster.Ich habe meinen Freunden in Shanghai Gazipasa.de und das Forum gezeigt.Sie waren begeistert. Jetzt bist Du auch in China bekannt.
Viele Grüße
Gerhard und Marlies

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

24.03.2006 20:01
#8 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten

Hallo und gute Besserung auch von Thomas und Kerstin, kleiner Tip von ´ner Krankenschwester, auch mit Gips sollte man noch langsam tun und nicht überanstrengen!

kedi Offline



Beiträge: 27

06.04.2006 08:06
#9 RE: Der Adler ist flügellahm ... antworten

Der Adler ist trotz Flügellahmheit wieder im kalten Deutschland gelandet.
Willkommen und weiterhin gute Besserung für den "lahmen Flügel".

Renate

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor