Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Welche Hotels und Pensionen sind zu empfehlen?
mavideniz Offline



Beiträge: 23
Punkte: 60

25.03.2006 10:51
Melody Pansyon antworten

Merhabalar,
hier ein kleiner Geheimtipp. Die Melody-Pansyon befindet sich ca. 25 Km ausserhalb von Gazipasa, in Richtung Anamur.
Die Abzweigung ist ausgeschildert. Von dort geht es ca. 3 Km auf schlechtem Weg bergab. Nach ein paar Fahrminuten
erreicht man dann die Pansyon ( Parkmöglichkeit vorhanden ).
Der sehr nette Besitzer, Halit Gülmez, hat dort ein kleines Naturparadies geschaffen. 10 weißgekalkte Häuschen ( m. Dusche/WC )
schmiegen sich unterhalb von Bananenplantagen an den Hang. Ein von Halit selbst hergerichteter Weg ( ca. 10 Minuten Fußmarsch )
führt bergab von der Pansyon zu einem absoluten Traumstrand !!!!!
Wir hatten dort das Glück einen halben Tag ganz alleine baden und sonnen zu können ( ...und das im August !!! ).
Doch das schönste war anschließend das kühle EFES auf Halit´s kleiner, traumhaft gelegener Terasse mit Blick auf den Traumstrand und
gleichzeitigem Sonnenuntergang.
Noch ein Wort zu Halit Gülmez: Er lebte 30 Jahre in Berlin, ist mit einer Deutschen verheiratet und spricht perfekt Deutsch.
Cok Selamlar Jürgen

urmeli Offline



Beiträge: 7

25.03.2006 21:01
#2 RE: Melody Pansyon antworten

Das kann ich nur bestätigen.
Melody Beach ist wirklich ein kleines Paradies.
Allerdings ist die Fahrt dort hinunter recht abenteuerlich.

Gruß
Christine

Heidi Offline



Beiträge: 55

26.03.2006 20:16
#3 RE: Melody Pansyon antworten

Na, da haben weir doch gleich einen der nächsten Ausflüge entdeckt und können neben dem baden auch noch ein kühles Bierchen trinken. Danke für den Tipp.

kedi Offline



Beiträge: 27

26.03.2006 20:25
#4 RE: Melody Pansyon antworten

Moin!

Kann mich Heidi nur anschließen
Bei der nächsten Fahrt Richtung Anamur werde ich mal eine Rast dort einplanen.
Schöner Tipp, danke!
LG, Kedi

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor