heute haben wir unsere Flugtickets über Condor für Abflug morgen gebucht und gleich im Anschluß einen Mietwagen bei http://www.cizgirentacar.com/deutsch/
Da alles ultra-schnell laufen musste, war ich angenehm überrascht, innerhalb weniger Minuten die Buchungsbestätigung erhalten zu haben.
Es gab nur 1 Rückfrage wegen unserer türk. Tel.-Nr.
Preis aktuell 13,- € / Tag für den Hyundai Accent, Fiat Palio etc. und Renault Symbol haben sie auch, habe bewusst mal einen Hyundai gebucht, um Vergleichen zu können, da ich Fiat und Renault recht "schlapp" finde.
Wir haben in den letzten Jahren mehrmals bei Cizgi gebucht und noch nie Probleme gehabt, mal sehen wie es nun aktuell laufen wird.
Übernahme am Flughafen war optimal, ging alles sehr schnell. Vertrag ausfüllen, Fahrzeug anschauen, Bezahlung, Quittung alles OK. Leider war aufgrund der kurzfristigen Buchung kein Hyundai verfügbar, haben einen Renault Symbol bekommwn. Wagen war sauber, lief einwandfrei und sparsam, werden dort nächstes Mal wieder buchen.
Mal eine generelle Frage zur Ausstattung:
Der Wagen hatte zwar Klima und Funk-ZV, aber weder ABS noch Beifahrerairbag, diese Ausstattung erscheint mir recht merkwürdig.
wir sind am 28. in Antalya und haben bei Sait einen Hyundai Getz bestellt. Am 02. April gehts zurück. Bin gespannt was wir bekommen. Werde dann im Anschluss einen Bericht abgeben wie es gelaufen ist. Hatte wegen Kanuni Cross 150 eine private mail geschickt, ist das Thema erledigt ?
Hallo, gestern kam eine Mail von Cizgi - Kundenbefragung
Da kann man zu diversen Bereichen, z.B. Pünklichkeit Übergabesituation Rechnung OK (oder wurden von Mitarbeitern Extra-Kosten verlangt ? Habe ich woanders mal erfahren, sehr ärgerlich !) Fahrzeugzustand Telefonkontakt u.v.m. seine Meinung abgeben und auch eventuelle Probleme mitteilen.
Sie möchten halt konkret wissen, ob der Kunde zufrieden war oder ....
Das finde ich echt gut, die Firma hat eine perfekte Kundenbetreuung !
@ Hansi: siehe PN
edit: habe aus einem anderem Forum mal ein "Erlebnis" kopiert "wir hatten einmal einen Kratzer im Kofferraum , verursacht duch einen " wilden Fahrradfahrer", der uns halb hinten drauf fuhr und dann einfach im dichten Verkehr verschwand. Erst später auf dem PARKPLATZ HABEN WIR DEN kRATZER ENTDECKT. Als wir das Auto zurückgegeben haben , haben wir das natürlich gesagt ( ehrlich wie wir sind , obwohl der Kratzer nur klein war )....darauf hin sollten wir den Unfallbericht zeigen , nun wir hatten keinen - also mußten wir ca. 100,- Euro zahlen"
Bei Cizgi gibt es ein Übernahmeprotokoll mit Vermerk von Vorschäden, ähnlich ADAC Mietwagen, die schauen auf jeden Kratzer. Sind aber sehr tolerant, wir haben den Mietwagen spät abends übernommen, da sieht man eh nichts, ich schaue nur noch nach groben Schäden und Frontscheibe.
Bei Rückgabe haben sie nur einmal rundum geschaut und im Kofferraum Reserverad / Warndreieck gecheckt.
Hallo, habe gerade wieder bei Cizgi gebucht ab 27.10. - 17 Tage
ABER diesmal vorab per online-chat, da ich ein Angebot gesehen hatte ab 01.11. Anrufen oder div. Mails wollte ich nicht und da die Zeit recht eng ist, möglichst sofort alles klären....
Ich bin echt erstaunt, wie gut das um diese Uhrzeit gelaufen ist. Super-Service !
Preis nun noch günstiger als bei normaler Online-Buchung, Reservierungsbestätigung ist auch schon da.
haben nun auch schon mehrmals cizgi gebucht, mal Fiat Doblo Diesel und Hyundai Benziner. Es gab nie Anlass für Reklamationen, Die Übernahme und Übergabe ging immer reibungslos. Die Preise wie bei Cizgi, habe ich auch noch nirgendwo anderst gesehen. Also THUMBS UP
Grüße im Moment aus leider nur aus Dresden, Hansi PS (wir waren im Oktober zweimal in Gazipase zum Baden, hinten an der großen Höhle ein mal um den Felsen herum geschnorchelt, war traumhaft).