Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Mietwagen
christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

11.03.2012 11:41
Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Hallo,

heute haben wir unsere Flugtickets über Condor für Abflug morgen gebucht und gleich im Anschluß einen Mietwagen bei
http://www.cizgirentacar.com/deutsch/

Da alles ultra-schnell laufen musste, war ich angenehm überrascht, innerhalb weniger Minuten die Buchungsbestätigung
erhalten zu haben.

Es gab nur 1 Rückfrage wegen unserer türk. Tel.-Nr.

Preis aktuell 13,- € / Tag für den Hyundai Accent, Fiat Palio etc. und Renault Symbol haben sie auch,
habe bewusst mal einen Hyundai gebucht, um Vergleichen zu können, da ich Fiat und Renault recht "schlapp" finde.

Wir haben in den letzten Jahren mehrmals bei Cizgi gebucht und noch nie Probleme gehabt, mal sehen wie es nun aktuell laufen wird.

Werde nach Rückreise in 2 Wochen berichten.

Schönes Wochenende

Christian

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

26.03.2012 06:25
#2 RE: Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Hallo,

Übernahme am Flughafen war optimal, ging alles sehr schnell.
Vertrag ausfüllen, Fahrzeug anschauen, Bezahlung, Quittung alles OK.
Leider war aufgrund der kurzfristigen Buchung kein Hyundai verfügbar, haben einen Renault Symbol bekommwn.
Wagen war sauber, lief einwandfrei und sparsam, werden dort nächstes Mal wieder buchen.

Mal eine generelle Frage zur Ausstattung:

Der Wagen hatte zwar Klima und Funk-ZV, aber weder ABS noch Beifahrerairbag, diese Ausstattung erscheint mir recht merkwürdig.

?? Wie schaut es bei Euren Mietwagen aus ?

hansi Offline



Beiträge: 7
Punkte: 70

26.03.2012 08:47
#3 RE: Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Hallo Christian,

wir sind am 28. in Antalya und haben bei Sait einen Hyundai Getz bestellt.
Am 02. April gehts zurück.
Bin gespannt was wir bekommen.
Werde dann im Anschluss einen Bericht abgeben wie es gelaufen ist.
Hatte wegen Kanuni Cross 150 eine private mail geschickt, ist das Thema erledigt ?

Gruß Hansi

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

27.03.2012 05:40
#4 RE: Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Hallo,
gestern kam eine Mail von Cizgi - Kundenbefragung

Da kann man zu diversen Bereichen, z.B.
Pünklichkeit
Übergabesituation
Rechnung OK (oder wurden von Mitarbeitern Extra-Kosten verlangt ? Habe ich woanders mal erfahren, sehr ärgerlich !)
Fahrzeugzustand
Telefonkontakt
u.v.m.
seine Meinung abgeben und auch eventuelle Probleme mitteilen.

Sie möchten halt konkret wissen, ob der Kunde zufrieden war oder ....

Das finde ich echt gut, die Firma hat eine perfekte Kundenbetreuung !

@ Hansi: siehe PN

edit: habe aus einem anderem Forum mal ein "Erlebnis" kopiert
"wir hatten einmal einen Kratzer im Kofferraum , verursacht duch einen " wilden Fahrradfahrer", der uns halb hinten drauf fuhr und dann einfach im dichten Verkehr verschwand. Erst später auf dem PARKPLATZ HABEN WIR DEN kRATZER ENTDECKT. Als wir das Auto zurückgegeben haben , haben wir das natürlich gesagt ( ehrlich wie wir sind , obwohl der Kratzer nur klein war )....darauf hin sollten wir den Unfallbericht zeigen , nun wir hatten keinen - also mußten wir ca. 100,- Euro zahlen"

Bei Cizgi gibt es ein Übernahmeprotokoll mit Vermerk von Vorschäden, ähnlich ADAC Mietwagen, die schauen auf jeden Kratzer.
Sind aber sehr tolerant, wir haben den Mietwagen spät abends übernommen, da sieht man eh nichts, ich schaue nur noch nach groben Schäden und Frontscheibe.

Bei Rückgabe haben sie nur einmal rundum geschaut und im Kofferraum Reserverad / Warndreieck gecheckt.

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

25.10.2012 09:42
#5 RE: Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Hallo,
habe gerade wieder bei Cizgi gebucht ab 27.10. - 17 Tage

ABER diesmal vorab per online-chat, da ich ein Angebot gesehen hatte ab 01.11.
Anrufen oder div. Mails wollte ich nicht und da die Zeit recht eng ist, möglichst sofort alles klären....

Ich bin echt erstaunt, wie gut das um diese Uhrzeit gelaufen ist. Super-Service !

Preis nun noch günstiger als bei normaler Online-Buchung, Reservierungsbestätigung ist auch schon da.

Gruß
Christian

hansi Offline



Beiträge: 7
Punkte: 70

31.10.2012 04:58
#6 RE: Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Melde mich auch mal wieder,

haben nun auch schon mehrmals cizgi gebucht,
mal Fiat Doblo Diesel und Hyundai Benziner.
Es gab nie Anlass für Reklamationen,
Die Übernahme und Übergabe ging immer reibungslos.
Die Preise wie bei Cizgi, habe ich auch noch nirgendwo
anderst gesehen.
Also THUMBS UP

Grüße im Moment aus leider nur aus Dresden,
Hansi
PS (wir waren im Oktober zweimal in Gazipase zum Baden,
hinten an der großen Höhle ein mal um den Felsen herum
geschnorchelt, war traumhaft).

nickwoy Offline



Beiträge: 6
Punkte: 60

31.10.2012 21:04
#7 RE: Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Wie sind denn nun die Preise von CIZGI??????

wijopet Offline



Beiträge: 30
Punkte: 300

01.11.2012 00:26
#8 RE: Cizgi Autovermietung Antalya antworten

Schau einfach unter cizgirentacar.

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor