Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 07:16
Operation antworten

Hallo an alle Forumsmitglieder die mich und meine Freundin kennen, besonders einige im Panorama. Meine Freundin wurde heute in Istanbul mit Erfolg am Herzen operiert. Es geht ihr gut und ich hoffe, dass sie bald wieder aus dem Krankenhaus kommt.
LG Helmut

falti Offline




Beiträge: 62
Punkte: 130

28.06.2006 19:14
#2 RE: Operation antworten

Hallo Helmut,

das ist schön zu hören, dass es Jale wieder gut geht. Grüße sie recht herzlich von uns und gute Besserung weiterhin! Vielleicht treffen wir uns ja im Oktober wieder in Gazi.

LG
Heike

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

28.06.2006 22:59
#3 RE: Operation antworten

Hallo Helmut , gut zuhören das Jale alles gut überstanden hat. Dann hoffen wir auch auf eine gut Genesung. Wenn du mit ihr telefonierst, bestell liebe Grüße. Und dir wünschen wir Geduld , bis Jale wieder da ist .
Kerstin

Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 07:12
#4 RE: Operation antworten

Ich danke Euch für eure Genesungswünsche. Von Norbert und Heike habe ich auch alles Gute gewünscht bekommen. Es ist schön, wenn man nicht alleine ist.
LG Helmut

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor