Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 türkisch lernen
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

03.08.2006 02:35
Türkisch lernen in Gazipasa antworten

Wir haben einen netten Gästebucheintrag von Ibrahim Kumru erhalten. Daraufhin habe ich Ibrahim angeschrieben und gefragt, ob er auch Privatunterricht gibt. Wie schon im Gästebucheintrag geschrieben, gibt er auch gerne Privatunterricht.

Hier der Gästebucheintrag:
Ich bin Ibrahim und seit 10 Jahren in Gazipasa und als Deutschlehrer tätig sowie meine
Ehefrau Ayse. Es hat uns sehr gefreut,dass es ein homepage über Gazipasa in Deutsch gibt.
Den Deutschen,die in Gazipasa leben bzw.leben wollen möchten wir gern behilflich sein,wenn sie es bedürfen.
Tel:90.242.5725989
Handy:90.505.7070321-2
Herzlichst
Ayse und Ibrahim Kumru
eMail: ibku2000@yahoo.de

Nobby

akeh Offline



Beiträge: 8

03.08.2006 07:53
#2 RE: Türkisch lernen in Gazipasa antworten

Hallo,
auch ich habe bei Ibrahim angefragt:
"Merhaba Ibrahim,
ich habe im Eintrag im Gästebuch von „gazipasa.de“ gelesen, dass du Deutschlehrer bist.
Um die türkische Sprache zu lernen, wäre es vielleicht möglich, für uns Deutsche einen Sprachkurs in Türkisch zu organisieren?
Ich habe vor 2 Jahren, als wir unsere Wohnung in Gazipasa erworben haben, bei einer Volkshochschule in Deutschland angefangen, Türkisch zu lernen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, konnte dann aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterlernen.
Bei meinem letzten Aufenthalt im Mai in Gazipasa habe ich mir in einem Kiosk in Alanya einen Sprachkurs im Selbststudium gekauft. Auch das macht Spass.
Aber es wäre doch schöner, die Sprache mit mehreren zusammen zu lernen.

Es wäre schön, eventuell von Dir zu hören. Ansonsten kommen wir vielleicht gerne auf Dein Angebot zurück, uns bei Bedarf behilflich zu sein."

Daraufhin hat Ibrahim mir geantwortet:
Merhaba Anna,
nasılsın?
Es hat mich sehr gefreut,dass du dich gemeldet hast.
Ja,wenn du in Gazipaşa bist,brauchst du dich nur zu melden bzw ruf einfach an.Den Türkischkurs können wir zusammen organisieren.Ich habe gute Erfahrungen mit dem Türkischkurs für die Deutschen.Wie gesagt,ich kann auch bei anderen Problemen helfen,soweit es möglich ist.

Es wäre doch schön, wenn sich noch mehr Interessenten finden würden. Vielleicht meldet sich hier der ein oder andere.
LG Anna

Horst und Biggi Offline



Beiträge: 32

01.11.2006 03:34
#3 RE: Türkisch lernen in Gazipasa antworten

Hallo,
auch wir sind an einem Türkisch-Kurs interessiert. Wir ziehen im Sommer nach Koru und werden uns dann bei Ibrahim melden. LG
Horst und Biggi

«« Lehrmaterial
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor