Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Welche Hotels und Pensionen sind zu empfehlen?
meli Offline



Beiträge: 1

23.10.2006 21:05
kleines Hotel oder Ferienwohnung gesucht! Antworten

Hallo!
Wir 2 Erwachsene und 2Kinder ( 13und15 Jahre) suchen noch eine Unterkunft für einen 3 wöchigen Urlaub( Juli 07).
Kann jemand vielleicht ein kleines Hotel oder eine Ferienwohnung empfehlen? Im Internet habe ich schon das Selinus Beach Hotel in Gazipasa gefunden. Weiß jemand vielleicht näheres über dieses Hotel?
Wir selbst waren vor 3 Jahren schon einmal für einen Tag mit dem Mietwagen von Alanya aus in Gazipasa und es hat uns dort sehr gut gefallen.Gibt es denn dort jetzt auch einige Geschäfte (Kleidung) und Restaurants oder müsste man zum einkaufen dann doch nach Alanya fahren? Wie sind denn die Preise für die Nebenkosten zb.Restaurantbesuch oder an den Strandlokalen?
Mit freundlichen Grüßen
meli




nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

24.10.2006 02:31
#2 RE: kleines Hotel oder Ferienwohnung gesucht! Antworten
Hallo meli,
auf der Seite http://www.gazipasa.de empfehlen wir zwei Ferienwohnungen. Ansonsten gibt es noch die Pension DELPHIN in Gazipasa. Die Pension ist schön gelegen und man kann gut essen dort. Die Inhaberin spricht deutsch und ist sehr, sehr nett. Das Selinus Beach Hotel wird in erster Linie von russischen Gästen besucht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich noch nie dort war. In Gazipasa gibt es inzwischen alles zu kaufen. Restaurants gibt es genügend und wesentlich preiswerter als in Alanya. Es gibt also keinen Grund nach Alanya zu fahren
Versucht es einfach, Ihr werdet begeistert sein.
Viele Grüße
Nobby

Hasan Offline



Beiträge: 15

21.09.2009 18:10
#3 RE: kleines Hotel oder Ferienwohnung gesucht! Antworten

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz