Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Welche Hotels und Pensionen sind zu empfehlen?
GBWO Offline



Beiträge: 26

15.03.2006 04:52
Delfin-Pansyon antworten

Hallo allerseits,

Mein Mann und ich waren in unserer Anfangszeit in Gazipasa, bis die Wohnung bezugsfertig war, immer bei Emine Stieber in der Delfin-Pansion.Die Pansion wird familiär geführt,das Essen ist gut,und man trifft sehr oft deutsche Mitbürger, die sich genau wie wir in diese Gegend verguckt haben.
Wir haben dort bei abendlichen Pläuschen schon einige gute Tipps und Anregungen bekommen.Auch verkehren dort viele Einheimische,und wir haben schon manchen Abend in lustiger Gesellschaft verbracht, mit deutsch-türkischem-englischen Kauderwelsch Also,fahrt einaml selber vorbei.

Liebe Grüße an alle Gazi-Fans,

Marlies

Heidi Offline



Beiträge: 55

15.03.2006 05:43
#2 RE: Delfin-Pansyon antworten

Hallo, auch wir haben dort schon übernachtet; bis wir noch nicht im Haus selbst schlafen konnten.
Und jedesmal, wenn wir jetzt in Gazipasa sind führt unser erster Weg am Ankunftstag zuerst dorthin... einmal eben,um einfach "Guten Tag" zu sagen, dass wir mal wieder da sind...und zum anderen auch, um das leckere Essen uns munden zu lassen.Man hat ja eh am Ankunftstag noch nichts weiter eingekauft...also gehts ins Delfin-Restaurant zum Essen.
Kann ich auch nur empfehlen.
Gruss:Heidi

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

15.03.2006 08:07
#3 RE: Delfin-Pansyon antworten
Wir selber haben zwar schon Gäste "vermittelt", aber haben dort noch nie gegessen. Danke für die Tips, werden es demnächst ausprobieren und mal schaun wieviel "Deutsche" dort sind
Nobby

andy Offline



Beiträge: 10

24.03.2007 07:43
#4 RE: Delfin-Pansyon antworten

Hallo Nobby,

meine Frau und ich waren zum ersten mal vom 15.03-19.3.07 in Gazipasa und haben im Delfin bei Emine gewohnt.
Die Gastfreundschaft von Ihr und den Angestellten war sehr angenehm, dass Essen war sehr gut.
Wir können diese Pension nur weiterempfehlen. Das gleiche gilt für Frau und Herrn Avci die uns sehr geholfen
haben um unsere erste Reise nach Gazipasa zu planen.
Auch Herr Atila Günkaya ist nur zu empfehlen. An alle vielen Dank, wir kommen im Juli mit unserer Tochter wieder.
Uns hat Gazipasa verzaubert !

Auch viele Grüße an 2 nette Menschen aus Koblenz (demnächst Gazipasa) Biggi und Horst (Andy).......

Gruß

PETRA und ANDREAS

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor