Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Bilder, Panoramen und Meer
Seiten 1 | 2
OS_Micha Offline




Beiträge: 34

09.07.2006 22:16
#16 RE: Tuerkische Riviera zum Schwaermen und Traeumen... Antworten
Es ist noch lange nicht genug....

Wer auf dem Weg nach Anamur ist, kommt unweigerlich an dieser schönen Stelle vorbei. Hier legen die Busfahrer üblicherweise auch ein kleine Fotopause ein. Ich habe das schonmal als 180 Grad Panoramaausschnitt für euch festgehalten.

Ganz rechts im Bild seht Ihr unseren Reisebegleiter, wir hatten über Aldi-Tours gebucht. Dieser junge Mann war sehr engagiert, wusste um die ganze Historie der Türkei bestens Bescheid und hat sogar dreisprachig übersetzt. Soviel Trinkgeld konnte Ihm gar keiner bezahlen, was er eigentlich verdient hätte. Sehr empfehlenswert

Auf der Fotopause des letzten Bildes hatten wir erst knapp die Hälfte des Weges nach Anamur hinter uns gebracht. Wir wollten ja die Mamure Kalesi besichtigen und das alte Anamurium. Hier noch ein Bild von einer der am besten erhaltenen Burgen der Türkei von der Strandseite aus.


Lebt Euren Tag in Liebe und Zweisamkeit, als wenn es der letzte waere. MfG Micha

Osnamicha Offline




Beiträge: 3

09.04.2007 07:46
#17 RE: Tuerkische Riviera zum Schwaermen und Traeumen... Antworten

Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt. Hallo Ihr Lieben, bin jetzt unter Osnamicha wieder da.
Leider waren all meine Zugangsdaten weg und ich hatte Sehnsucht nach Euch und Gazipasa. Noch schöne Restostern für Euch alle.

OS_Micha Offline




Beiträge: 34

10.11.2010 11:06
#18 RE: Tuerkische Riviera zum Schwaermen und Traeumen... Antworten

Leider lassen sich die Platzhalter nicht aktualisieren weil eine Meldung kommt, ich könne einen Beitrag nicht mehr editieren, wenn bereits geantwortet wurde.
Sollte das sich als unpraktisch darstellen, richte ich ggfls. eine ganz neue Rubrik ein. Gebt bitte mal eure Meinung dazu ab.
Alles Gute und viel Spaß weiterhin in diesem Forum.

Mensch sein heisst:
Erwachsen zu werden und Kind zu bleiben.
MfG Micha aus Osnabrück
Unter http://some-in-one.de besucht ihr mich im Internet

Seiten 1 | 2
Storchenzug »»
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz