Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Bilder, Panoramen und Meer
falti Offline




Beiträge: 62
Punkte: 130

03.03.2006 05:12
Sonnenuntergang Antworten

So schön sind die Sonnenuntergänge im Februar in Gazi!!! Ein Traum, oder?
(Haben uns Freude aus ihrem Urlaub mitgebracht)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 maerz2006.jpg 
OS_Micha Offline




Beiträge: 34

04.03.2006 10:16
#2 RE: Sonnenuntergang Antworten
Hallo falti, das ist wirklich ein sehr schoener Sonnenuntergang. Den haette ich auch gern live gesehen. Ich bin mal gespannt ob von der bevorstehenden Sonnenfinsternis einige Fotos dieses Forum erreichen. Das interessiert mich brennend. Schade ist nur, dass ich selbst nicht dort sein kann.
Lebt Euren Tag in Liebe und Zweisamkeit, als wenn es der letzte waere. MfG Micha

falti Offline




Beiträge: 62
Punkte: 130

06.03.2006 04:10
#3 RE: Sonnenuntergang Antworten

Hallo Micha,
ich werde versuchen, einige Bilder von der Sonnenfinsternis hinzukriegen. Mal sehen, ob es klappt, bin leider nicht der absolute Profi . Vorsichtshalber nehm ich mal direkt 2 Kameras mit, mit einer muss es ja schließlich klappen .

LG
Heike

OS_Micha Offline




Beiträge: 34

06.03.2006 10:08
#4 RE: Sonnenuntergang Antworten

@falti
Das finde ich total nett.......viel Erfolg beim Knipsen und Grüße zum Glück aus Osnabrück.
Lebt Euren Tag in Liebe und Zweisamkeit, als wenn es der letzte waere. MfG Micha

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

09.05.2006 22:28
#5 RE: Sonnenuntergang Antworten

Sonnenuntergänge in Gazipasa sind zu jeder Jahreszeit ein tolles Schauspiel. An Ostern hatten wir herrlich klares Wetter und konnten die Sonne hinter den Bergen von Kemer untergehen sehen.
Kerstin u. Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0507.JPG  PICT0507.JPG 
kedi Offline



Beiträge: 27

10.05.2006 06:48
#6 RE: Sonnenuntergang Antworten

Auch in Kargicak geht die Sonne unter

Herrlich, wenn man die Kemerberge sieht.
Im Januar hatten wir an einem Tag so klare Sicht, dass man die schneebedeckten Berge in der Morgensonne erkennen konnte. Leider gibts keine Aufnahme davon.

Gruß, Kedi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alanya Urlaub Januar 2006 008.jpg  kemerberge.jpg  sun1.jpg 
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

30.08.2006 07:38
#7 RE: Sonnenuntergang Antworten

Hier mal wieder zwei Sonnenuntergänge, diesmal aus dem Sommer (Juli 2006). Einmal am Muz Deniz aufgenommen, das andere Bild stammt aus Koru, Moschee in Richtung Selinus Berg. Schön, gell

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0820.JPG  PICT0852.JPG 
borriquito47 Offline



Beiträge: 13

04.11.2006 22:29
#8 RE: Sonnenuntergang Antworten

Hallo Leute, auch in Gazi geht leider die Sonne unter!!! Während meines Aufenthalts im Sommer konnte ich diese Bilder erleben. Schon im September gab es leider Unwetter.Davon konnte ich ein Ereignis fotografieren.
Hansgünter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0489.JPG  IMG_0776.JPG  IMG_0798.JPG 
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz