Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Mietwagen
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

01.08.2007 04:15
Mietwagenstation in Gazipasa antworten
Mietwagen in Gazipasa, das wäre doch toll, oder? Aber was ist mit dem Flughafentransfer? Diese Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit.

Was darf ein Hin- und Rücktransfer zum Flughafen kosten, damit man einen Mietwagenservice in Gazipasa nutzt?
Würden Sie / Ihr mit dem Überlandbus nach Gazipasa fahren und dort einen Mietwagen übernehmen?

Mich interessiert zu diesem Thema Eure/Ihre Meinung, gerne auch über eine private Mail.

Danke!

Viele Grüße
Nobby

dietmar Offline



Beiträge: 8

01.08.2007 18:42
#2 RE: Mietwagenstation in Gazipasa antworten

Hallo Nobby,

mit dem Bus von Flughafen Antalya nach Gazipasa und dort einen PKW mieten wäre eine interessante Alternative.

Ich brauche dann bei einem längerem Aufenthalt in Gazipasa nicht die gesamte Zeit einen Wagen mieten.

Grüsse
Dietmar

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

02.08.2007 02:47
#3 RE: Mietwagenstation in Gazipasa antworten

Hallo Nobby ,
ja ein Mietwagenservice in Gazipasa wäre toll . Wir nehmen auch zur Zeit noch immer für alle unsere Urlaubstage einen Mietwagen. Leider ist es ja so , das man ihn gar nicht jeden Tag braucht und so steht er oft ungenutzt ( und für mehr oder weniger viel Geld ) herum. Wir nehmen für die Rückreise immer den Überlandbus , das klappt immer super und der Service ist gut. Leider müssen auch die Flugzeiten passen, denn die Busse fahren ja - besonders in der Nacht - nicht immer . Für den Hintransport lassen wir uns gerne abholen . Meist haben wir viel , und schweres Gepäck , da ist es immer etwas umständlich , wenn ich alles erst in einen Bus transportieren muß um dann nach Antalya gebracht zu werden , dann umpacken evtl. noch warten , bis der nächste passende Bus fährt. So steht mein Transfer Service schon bereit und es geht gleich los. Außerdem wird man da erst mal gefahren , je nach dem seit wann man schon auf den Beinen ist , ist das auch ganz angenehm.Wir übernehmen dann unseren Wagen in Alanya bei Sait. Mit diesem Service sind wir sehr zufrieden. Bis jetzt hat immer alles gepasst und man kann problemlos von Deutschland aus alles per Mail mit Sait ausmachen und er ist immer gerne behilflich.
Wenn es natürlich die Möglichkeit gäbe in Gazipasa ,einen Wagen auch nur mal für 2-3 Tage zu nehmen , wäre das auch
toll. Da würden wir sicher auch überlegen ob wir immer für die kompette Zeit einen Wagen brauchen.
Wenn der Preis nicht total überteuert wäre , mit Versicherung ....alles o.k. ist , könnte da jemand sicher ein gutes Geschäft machen. Für einen Mietwagen 15 Euro pro Tag wäre ein guter Preis ( in Alanya zur Hochsaison kosten die alle viel mehr- weiß ich) .
Wenn die Überlandbusse auch von den Abfahrtsorten etwas besser vom Flughafen aus zu erreichen wären , die Zeiten gut wären , würden wir ganz bestimmt auch den Transfer nach Gazipasa aus von dort machen. Denn bequem und günstig ist es auch - ca 15 YTL- Antalya- Gazipasa, billiger gehts nicht.
Grüße
Kerstin

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

07.08.2007 00:17
#4 RE: Mietwagenstation in Gazipasa antworten

Hallo,
ich fände es auch prima und hätte Interesse.

Transfer machen wir meist mit Überlandbus, ist bequem und günstig. Da wir grundsätzlich kein Nachtflüge buchen, ist es also kein Problem, zur Not (bei Verspätung) haben wir einen Freund, der uns fahren kann.

Mietwagen haben wir schon länger nicht mehr gebucht, weil es bei ca. 8 Wochen im Jahr zu verschiedenen Zeiten einfach zu viel Geld ist.

Wir haben es mal hochgerechnet und überlegen andererseits nun ernsthaft, einen ordentlichen Gebrauchtwagen anzuschaffen, der steht dann aber auch sehr lange ungenutzt herum.

Falls es hier Interessent(innen) gibt, könnte man u. U. was arrangieren.

Viele Grüße

Christian

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

24.12.2014 08:59
#5 RE: Mietwagenstation in Gazipasa antworten

Auto mieten ab/bis Gazipasa Flughafen ab 12 € (winter)

sommer ab € 20

Renault Clio Symbol,Fiat Albea,Hyundai Accent,Hyundai Getz

www.denizhanrentacar.com

Besucht mich auch im Internet unter http://www.denizhanrentacar.com

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor