Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Mietwagen
Yelken Offline



Beiträge: 8
Punkte: 110

22.07.2014 21:32
neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo Liebe Gemeinde,

es gibt seit Mai 2014 eine weitere Autovermietung in Gazipasa. Meine Mutter hat diese Dame beim letzten Urlaub im Mai kennengelernt und habe da soeben angerufen. Bei der Ankunft am hiesigen Flughafen wird das Auto übergeben. Sie haben sich wohl vor kurzem mehrere Fiat Linea neu gekauft. Das Auto kostet je nach Session 35 - 25 Euro pro Tag. Ich denke das liegt im Rahmen der Konkurrenz was ich so gesehen habe. Die Dame heisst Petra und kommt aus Deutschland. Das ist schon mal gut, da mein Türkisch mehr als schlecht ist ;) Hier der Kontakt: Turcu Rent a Car, 00905312184174. ich werde berichten, wie es war ;)

beste Grüße

Yelken Offline



Beiträge: 8
Punkte: 110

22.07.2014 21:34
#2 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Zur Vervollständigung die Email Adresse. email-info@turcuhomes.eu

wijopet Offline



Beiträge: 30
Punkte: 300

23.07.2014 02:06
#3 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Kannst auch mal die Preise bei Sait von Denizhanrentacar anfragen.
Er ist mehrfach im Forum zu finden.
Josef

Anubis Offline



Beiträge: 7
Punkte: 85

23.07.2014 04:15
#4 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo,
Der Preis ist nur Ok, wenn Du das Auto 1-3 Tage brauchst sonst für die Türkei viel zu teuer.
Im Winter u. Frühjahr 12-18 Euro.Im Sommer 20-25 Euro sind möglich ab 1-3 Wochen Mietzeit.(musst halt verhandeln)

Viele Grüsse

Yelken Offline



Beiträge: 8
Punkte: 110

23.07.2014 11:50
#5 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo wijopet und Anubis,

die Preise waren denke ich für die Hauptsession angesetzt. Es lohnt sich vielleicht noch woanders anzufragen.

Danke für die Info und viele Grüße

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

24.07.2014 08:21
#6 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo,
ich hatte dort im Juni auch angefragt, weil ich nur ein Auto für 2 Tage brauchte...

Freundlicher deutschsprachiger Kontakt, Preis OK, aber leider kein Wagen mehr verfügbar.

Ich werde sie im Auge behalten, weil ich nur noch spontan einen Mietwagen für Ausflüge brauche ...

Ob Turcu gut bzw. seriös ist, kann ich noch nicht beurteilen, seje sie aber als echte Alternative.

Gruß
Christian

edit: ich habe dann in Gazipasa hurzfristig doch noch einen guten Hyundai Diesel für 80 TL / Tag gefunden, war TOP

Bei "hochgelobten" Vermietern war dies gar nicht möglich und 3 Tage min. lag der Preis bei ges. 90,- € ab Flughafen.
Das wäre für mich eh zu weit weg gewesen ...

wijopet Offline



Beiträge: 30
Punkte: 300

25.07.2014 01:13
#7 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo, Christian.
Derzeit ist Hochsaison u. kaum kurzfristig ein Mietwagen zu bekommen. Denizhan bringt Dir ein Auto z. B. nach Panorama in Koru. Man muss den Überbringer dann aber zurück fahren. Er wohnt Nähe Flughafen Gazi.
Akin vom Restaurant Caretta vermietet auch 3 Fahrzeuge. Allerdings soweit ich weis nur Langzeit.
Turcu hatte im Juni noch keine eigene Fahrzeuge zur Vermietung. Hätten einige wagen zur quasi Untervermietung von anderen Eigentümern.Wollten aber einige Fiat´s kaufen.
Grüße Josef

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

25.07.2014 06:19
#8 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo Josef,
Akin`s neues Emlak&Rent-A-Car-Büro war im Juni schon wieder geschlossen, was da so läuft entzieht sich meiner Kenntnis und was ich gehört habe, möchte ich hier nicht darstellen...
Ich bin dort allerdings auch kein "Stammgast" egal.

Ausserdem möchte ich auch nicht mehr irgendwelche Leute hin- oder herfahren, ist mir alles zu umständlich bzw. nervig.

Für einen kompletten Urlaub buche ich eh in Antalya, aber da der Gazipasa-Stadtbus quasi vor der Haustür vorbeifährt brauche ich Mietwagen nur noch selten... Und innerstädtisches Taxi kostet 10 TL, alles easy.
Im Prinzip ist mir der Preis bei 2 Tagen dann auch wurscht

Gruß
Christian

Yelken Offline



Beiträge: 8
Punkte: 110

27.07.2014 02:44
#9 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo Zusammen,

hat Jemand einen Tip wo ich ein MIetwagen vom 28.07. - 08.08. in Gazipasa her bekomme. Die genannate Autovermietung hat zur Zeit keine eigenen Autos mehr zur Verfügung und müsste zumieten. Das treibt den Preis doch schon in die Höhe.

best Grüße


Adriano

Yelken Offline



Beiträge: 8
Punkte: 110

27.07.2014 03:00
#10 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Bevor wir gar kein Auto haben hab ich jetzt eins gebucht. Die anderen großen Autovermietungen hatten bis mitte August nichts mehr frei.

wijopet Offline



Beiträge: 30
Punkte: 300

10.12.2014 23:32
#11 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo.
ERHAN Rentacar, www.erhanrentacar.com, ist ein, mir neuer, preiswerter, zuverlässiger Autovermieter, den ich als Alternative zu Denizhan Rentacar empfehlen kann. Habe dieses Jahr mehrfach Autos von Ihm gemietet. Superservice auch ab Flughafen Gazipasa.
Schönen Advent u. frohe Weihnachten.
Josef
PS. Für Panorama gibt es Sonderpreise!

DTZ Offline



Beiträge: 4
Punkte: 45

21.12.2014 12:11
#12 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Aufgrund des vorhergehenden Eintrags von Wijopet habe ich per Internet einen Leihwagen bei Erhan Rentacar gebucht.
Es kam auch eine Bestätigung per Email. Als ich am Flughafen Gazipasa ankam, rief ich dort an und fragte, wo der
Leihwagen stehen würde. Erst wurde herumgedruckst, dann hiess es, man habe die Anmietung nicht bestätigt. Wir
mussten notgedrungen ein Taxi nehmen, um nach Alanya zu kommen.

Bei mir also kein Superservice, sondern Sch...-Service !!!

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

24.12.2014 08:47
#13 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Auto mieten ab/bis Gazipasa Flughafen ab 12 euro !!!

www.Denizhanrentacar.com

Besucht mich auch im Internet unter http://www.denizhanrentacar.com

wijopet Offline



Beiträge: 30
Punkte: 300

06.01.2015 05:35
#14 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Hallo, DTZ.

Ich hatte zum Jahreswechsel wieder ein Auto von Erhan gemietet. Wie immer war alles super. Keine Probleme.
Weis nicht, was bei Dir schief gelaufen ist.
Grüße Wijopet.

saitbozdogan Offline



Beiträge: 107
Punkte: 220

09.01.2015 22:53
#15 RE: neue Autovermietung Mai 2014 antworten

Auto mieten zwischen 15.06.2015 bis 15.08.2015 pro Tag 20 euro Renault Clio Symbol,Fiat Albea,Hyundai Accent und Hyundai Getz benziner (min. 7 Tage)

ab / bis Gazipasa & Antalya Flughafen

www.Denizhanrentacar.com

+90 541 463 1447

Besucht mich auch im Internet unter http://www.denizhanrentacar.com

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor