Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Seiten 1 | 2
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

06.09.2007 03:32
#16 RE: oktoberfest antworten
@omalisa, fixi ist leider, leider krank geworden und kommt gar nicht in die Türkei

Viele Grüße
Nobby

Horst und Biggi Offline



Beiträge: 32

14.09.2007 00:58
#17 RE: oktoberfest antworten

Hallo, auch wır werden am 2.10. auf dıe Wies'n kemma. Strengt's Euch an, ıch komm' aus Bayern!
Biggi und Andy

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

28.09.2007 06:57
#18 RE: oktoberfest antworten
Hallo,

so ein echt "türkisches Oktoberfest" würde ich gerne besuchen, klappt aber leider nicht. So wie es derzeit aussieht, kann ich erst im November nach Gazipasa kommen.

Wo kommen denn die Weißwürstl und der Leberkäse (Schweinkram) her ?

"Die Zutaten für Bayerischen Leberkäse sind gepökeltes, grob entsehntes Rindfleisch und fettreiches Schweinefleisch, Speck ohne Schwarte, Wasser, Zwiebeln, Salz und Majoran, die mit dem Kutter zu einer feinen Masse verarbeitet werden."

"Original Münchner Weißwürste werden aus Kalbfleisch, Schweinerückenspeck und gekochter Schweineschwarte hergestellt und je nach Rezept mit Petersilie, Zitronenschale, Macis und Zwiebeln, auch Ingwer und Kardamom gewürzt. Die fertige Wurstmasse wird in Schweinedärme gefüllt,..."

Wünsche viel Spass und "guten Appetit"

Christian
misstürkiye Offline



Beiträge: 14

05.10.2007 05:54
#19 RE: oktoberfest antworten

Hallo Chris,
da Du dich ja sehr gut auskennst, mache ich den Vorschlag sattel um, wäre bestimmt eine Verkaufslücke
lg eleonore

http://www.osman-palas.de

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

10.10.2007 19:24
#20 RE: oktoberfest antworten

Zuerst einmal liebe Grüße an omalisa, die leider nicht am Oktoberfest teilnehmen konnte. Es war ein schönes Fest mit viel Stimmung und mit leckerem Essen. Super organisiert. Bilder folgen noch.

Viele Grüße
Nobby

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

19.10.2007 03:53
#21 RE: oktoberfest antworten
Hallo Lisa, ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht. Hier noch ein paar Bilder vom Oktoberfest.

Viele Grüße
Nobby

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000621.JPG  P1000620.JPG  P1000624.JPG  P1000626.JPG  P1000647.JPG  P1000617.JPG 
omalisa Offline



Beiträge: 11

30.10.2007 04:38
#22 RE: oktoberfest antworten

hallo nobby bin wieder zu hause ,es war sehr schade das ich am oktoberfest nicht dabei war.
aber es soll ja nicht das letzte gewesen sein.
hastt du noch mehr bilder? wenn ja würde ich mich freuen wenn du sie mir senden könntest.
aber an meine mail adresse.
hoffe das wir us bald mal sehen .

gruß lisa

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

12.11.2007 20:41
#23 RE: oktoberfest antworten

Ich habe noch ein paar Bilder auf http://picasaweb.google.de/gazipasa.de/Oktoberfest gestellt.


Viele Grüße
Nobby

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor