Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

02.09.2007 05:56
Yachthafen in Gazipasa wird ausgebaut! antworten

Heute, 2.09.07, habe ich aus Gazipasa erfahren, dass der Yachthafen nun doch ausgebaut wird. Den Zuschlag hat Herr Aydogan erhalten. In den Zeitungen wird berichtet, dass rund um den Hafen ein Hotel, Geschäfte, Kino etc. gebaut werden, also alles was die Menschen brauchen, die in Gazipasa ihre Yacht liegen haben. In spätestens 1 1/2 Jahren soll alles fertiggestellt sein.

Viele Grüße
Nobby

kedi Offline



Beiträge: 27

02.09.2007 07:46
#2 RE: Yachthafen in Gazipasa wird ausgebaut! antworten

Kann mir jemand sagen, wer dieser Herr Aydogan eigentlich ist?
Anscheinend kauft er ja Gazipasa und sonst noch so einiges an der Südküste auf. Gold- City ist ja nun auch nicht nur ein kleines Zeltlager auf dem Hügel im Hinterland vom Mahmutlar und Kargicak.
Das er ziemlich begütert sein muss, steht ja wohl außer Frage, aber ich würde doch gerne mal mehr wissen.
Ist er ein türk. Industrieeller oder ein Kind reicher Eltern, Politiker oder was auch immer.

Gruß, Kedi.

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

05.09.2007 08:24
#3 RE: Yachthafen in Gazipasa wird ausgebaut! antworten
Hallo kedi,

wir haben uns ein wenig umgehört und erfahren, das Herr A. wohl früher in der Politik tätig war und über gute Kontakte verfügt.

Partei Anavatan / Mutterlandspartei, guckts Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anavatan_Partisi

Kann sein, das es auch innerhalb der Familie Mitglieder gibt, die in Ämtern tätig waren (früher Bürgermeister von Alanya ?) oder noch Funktionen ausüben.

Na ja, ist nätürlich "ohne Gewähr", aber irgendwie doch alles ein wenig merkwürdig.

Viele Grüße aus Aydap

Christian

(Es ist z.Zt. sehr warm, ein bischen Regen und Abkühlung wäre sehr angenehm)
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

05.09.2007 22:14
#4 RE: Yachthafen in Gazipasa wird ausgebaut! antworten

Hier findet man auch noch Infos über Herrn A.: http://www.goldcity.com.tr/ (about us)

Viele Grüße
Nobby

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor