Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

24.03.2009 20:37
Ägäis im Aufwind, Antalya im Abstieg? antworten
Überraschende Besucherzahlen für die ersten beiden Monate des Jahres präsentiert die Türkei dieses Jahr. Während sich das gesamte Land mit 1,7 % Rückgang leidlich behaupten konnte, verzeichnet Antalya fast 20 % Rückgang. Der Gewinner des Jahres ist die Türkische Ägäis mit einem satten Plus.

Sehr unterschiedlich stellen sich Zuwächse und Einbußen auch dar, wenn man sie auf Basis der Herkunft der Besucher betrachtet. Während lediglich die Zahl der Besucher aus England um 4,3 % anstieg, fiel die Zahl der Türkeibesucher aus Deutschland um 11 %, die der Besucher aus Rußland um 33 %, derjenigen aus der Ukraine um 38 % und die der Israelis sogar um 60 %.

Der ganze Bericht: http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=16227&frmnw

Viele Grüße
Nobby

Hexe Offline



Beiträge: 9

25.03.2009 10:35
#2 RE: Ägäis im Aufwind, Antalya im Abstieg? antworten

Hi Nobby,

schön, das mal wieder jemand was schreibt. Ich find's schade, dass das Forum immer weniger Resonnanz hat. Tät mich interessieren, was die deutschen Dauerbewohner dort so treiben, wie weit die Bebauung ist, die teilweise im Forum heftig diskutiert wurde und auf einmal - nix mehr ... Auch über Aktivitäten in Gazipasa liest man garnix mehr - gibt's da keine?

Hab mir halt jetzt Mitte Mai Flug und Hotel irgendwo östlich von Alanya gebucht und schau mir das Ganze mal vor Ort an. 12 Tage sind zwar nicht wirklich viel aber als noch arbeitender Mensch krieg ich im Moment nicht mehr untergebracht. Vielleicht trifft man ja das eine oder andere Forumsmitglied in Gazipasa?

Viele liebe Grüße aus Frankfurt,

Birgit

(Hab übrigens heute morgen Schneeeeeee von meinem Auto gefegt!!!)

Hexe Offline



Beiträge: 9

25.03.2009 10:37
#3 RE: Ägäis im Aufwind, Antalya im Abstieg? antworten

Ich krieg übrigens die Landkarte nicht hochgeladen ... bin ich zu blöd oder ist da keine?????

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

25.03.2009 20:31
#4 RE: Ägäis im Aufwind, Antalya im Abstieg? antworten

Hallo Birgit, danke für die Antwort.
Du hast natürlich Recht, dass das Forum nicht mehr so stark frequentiert wird. Es gibt auch nicht so viele Forumsmitglieder, die dauerhaft in Gazi leben. Leider sind wir im Mai nicht in Gazi, sonst hätten wir uns dort mal treffen können. Ich wünsche aber einen traumhaft schönen Urlaub.

Die Landkarte wird im Moment nicht geladen Weiss aber auch nicht so genau warum. Ich versuche mal etwas rauszufinden.

Viele Grüße
Nobby

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor