Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

09.04.2009 02:20
War schon mal jemand in Finike? antworten

Wir waren Mitte März in Finike gewesen. Von der Größe her ist es mit Gazipasa zu vergleichen. Finike liegt 110 Km westlich von Antalya. Ist etwas moderner, aber auch touristisch nicht überladen. Besitz ein schön Segelyachthafen, über 10 Km Sandstrand usw.
Auf jeden Falle mal ein Ausflug wert. Meine Frau hat dort jetzt eine Wohnung. Somit werden wohl höchstens zu Besuch mal wieder nach Gazipasa kommen. Es waren schöne Zeiten dort.

Viele Grüße
Helmut und Jale

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 008.JPG  032.JPG  035.JPG 
HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

09.04.2009 02:26
#2 RE: War schon mal jemand in Finike? antworten

Nochmals 2 Bilder. Wusste nicht, ob es beim 1. Male geklappt hat.

Das Bild Bild zeigt das Haus, in dem meine Frau eine Wohnung hat, das 2. Bild aus der nahen Moschee aufgenommen. 3. der Yachthafen, von dort mit Blick auf Sahelkent, Vorort von Finike wo die Wohnung ist. 5. Bild vom Strand von Sahelkent mit Blick auf Finike.

LG Helmut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 037.JPG  041.JPG 
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor