Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Wo kann man ...... kaufen?
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

03.06.2009 06:58
Weißbier Antworten

Für alle die gerne Weissbier trinken habe ich eine Info in Martinas Alanyaforum gefunden.
Werde die Infos nach und nach unten anhängen.
Kerstin
-------------------
Hallo Leute,
nachdem mich viele in Alanya lebende Deutsche auf der Antalya Messe gefragt haben wo unser Weissbier zu bekommen ist haben wir versucht in Alanya einen Market zu finden der es in seine Produktpalette aufnimmt. Dies war bis jetzt noch nicht möglich. Daher gibt es unser Weissbier beim RAINBOW MARKET-2 in Avsallar direkt an der Hauptstrasse 30m neben der YAPİ Bank.
In welchen Lokalen und Markets das Bier sonst noch geführt wird erseht ihr unter:
http://www.bayerwald-weissbier.com
Die Liste wird laufend aktualisiert und wenn ihr Lokale in Alanya wisst die unser Bier führen wollen schickt mir eine Mail.
--------------------------
Aufgrund einiger Anfragen, hier ein paar Infos:
Eine Kiste für Zuhause mit 20 Flaschen 0,5l kostet 33 Euro und wird Samstags nach Alanya ins Haus geliefert. Falls ihr Glaeser braucht sind 2 Stück pro Kiste gratis dabei.
-------------------------------------
2 neue Lokale mit Weissbier in Alanya:
Babsis Restaurant in Mahmutlar
Kiel Beach Restaurant in Alanya

Heidi, Matthias und Franzi Offline




Beiträge: 6

15.07.2010 07:10
#2 RE: Weißbier Antworten

Auch in Gazipasa gibt es jetzt Weißbier.
Im EFES PUB 80.
Nur mit dem Hefeglas funktioniert es noch nicht richtig.
Sie servieren es noch im Ballonglas.
Jedoch gibt es jetzt auch schon neue Efes Gläser die sind den Hefegläsern von uns sehr ähnlich.

TIPP: Im EFES PUB 80 gibt es auch unter anderen Kaffeebier und viele andere Sorten.
Gruß Heidi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hefebier.jpg  IMG_5540.jpg  efes pub 80.jpg 
«« Ikea
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz