Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

15.07.2009 08:57
13. Juli sollte der Flugbetrieb losgehen? antworten

Diese Info gab es in der Presse und auch in dem aktuellen Türkisjournal.

Hat jemand in Gazipasa etwas davon mitbekommen? Hat jemand ein Flugzeug gesehen oder gehört?

Danke für eine Info.

Viele Grüße
Nobby

Werner Offline



Beiträge: 146

16.07.2009 04:28
#2 RE: 13. Juli sollte der Flugbetrieb losgehen? antworten

Hallo Nobby,

der Flughafen ist offiziell am 13.Juli eröffnet worden.

Es geht los, im September erwartet man die ersten Maschinen, und ab März 2010 soll es richtig los gehen, laut Gazipasa Zeitung, was man mir übersetzte.

Es ist sehr warm, liebe Grüsse
Werner

charly Offline



Beiträge: 11
Punkte: 70

16.07.2009 08:06
#3 RE: 13. Juli sollte der Flugbetrieb losgehen? antworten

War am 13.7.09 richtig was los auf auf unserem Flughafen. Flugzeug gelandet, Ansprachen wurden gehalten.
"Die Türkei hhat eine Flughafen mehr" war die Aussage.
Bilder habe ich gemacht, stelle ich nächste Woche ein.

Viele Grüße

Charly

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

16.07.2009 08:09
#4 RE: 13. Juli sollte der Flugbetrieb losgehen? antworten

Hallo Werner,
hallo Charly,
super, und vielen Dank für die Infos. Wir sind ja alle so gespannt was wirklich passiert.

Viele Grüße
Nobby

Hans Werner Offline



Beiträge: 7
Punkte: 20

16.07.2009 21:56
#5 RE: 13. Juli sollte der Flugbetrieb losgehen? antworten

Hallo, Sandra und Werner! Jetzt habe ich schon bei Condor nach Antalya gebucht für 2. Oktober ! Konnte noch nicht Gazi buchen! Bin auf Nummer sicher gegangen und wahrscheinlich klappt es erst 2010! Gehe mit der Familie erst noch segeln am 22.8. ab Marmaris. Fliege nach Dalaman. Noch schöne, warme Zeit und bleibt gesund! Viele Grüße Inge und Hans Werner

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor