Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Andrea Offline



Beiträge: 5

14.05.2009 05:03
Sportklettern in/bei Gazipasa???? antworten

Hallo zusammen, eine Frage an die vielen Gazipasa Kenner: Wir waren an Ostern in Geyikbayiri beim (Sport) Klettern. Dort wurde uns gesagt, dass es auch einige eingebohrte Routen für Sportkletterer in Gazipasa gibt. Wer weiss was genaueres darüber? Wir würden uns rießig über Infos freuen, da wir an Pfingsten wieder in der Türkei sind - diesmal bei Alanya - und gerne mal in Gazipasa vorbeischauen möchten....
Herzlichen Dank....

falti Offline




Beiträge: 62
Punkte: 130

17.07.2009 02:48
#2 RE: Sportklettern in/bei Gazipasa???? antworten

Hallo Andrea,

etwas spät, aber vielleicht ist das Thema ja doch noch für den einen oder anderen interessant.

In Gazi kann man an der Ziegenhöhle (ganz hinten am Stadtstrand) klettern, allerdings weiss ich leider keine Details.
Das Foto haben wir im Juni gemacht, es steht ganz groß vor der "Kizilin-Bar". Denke, dass man dort auch nähere Infos bekommt.

LG
Heike

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 klettern.jpg 
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor