Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
pony Offline



Beiträge: 6

12.10.2009 23:53
Flughafen Gazipasa antworten

Wir waren letzte Woche am Flughafen und stellten rege Arbeiten fest. Vor dem Flughafen werden große Parkplätzte erstellt. Nach Auskunft der Security wird ab Mai 2010 der Betrieb durch Sunexpress aufgenommen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1129.JPG  IMG_1132.JPG  IMG_1134.JPG 
christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

14.10.2009 09:19
#2 RE: Flughafen Gazipasa antworten

Hallo,

das dort viel Erde bewegt wird, haben wir im September auch gesehen, da geschieht viel.

Aber mal ehrlich - Security-Mitarbeiter besitzen meiner Meinung nur selten Kontakt zur Management-Ebene eines Konzerns.



Vielleicht kann mal jemand baldmöglichst im sunexpress-flugplan schauen, ob Gazipasa dort 2010 schon gelistet ist.

Viele Grüße

Christian

edit: sunexpress-flieger siehe: http://www.sunexpress.com/xq/de/ueber-su...sere-flotte.jsp
Diese Maschinen werden in Gazipasa nicht landen können.

Werner Offline



Beiträge: 146

16.10.2009 01:04
#3 RE: Flughafen Gazipasa antworten

Hallo,

laut Zeitungsbericht ALATURKA JOUNAL,vom Vorstand der Geschäftsleitung TAV,die Flughafenbetreiber Izmir, Istanbul,Ankara und Gazipasa, haben die ersten Unterredunggen mit den Fluggesellschaften:
German Wings,Ryan Air und Hamburg International geführt.
Unter dem Kürzel LTFG, wird der Flughafen Gazipasa zunächst in den nationalen Terminals und Internet zu erkennen sein, so das Journal.

Grüsse aus Gazipasa, Sonne pur und 28.8 Grad im Schatten
Werner

Maddin Offline



Beiträge: 12

19.11.2009 10:59
#4 RE: Flughafen Gazipasa antworten

hi,

also es werden bald wie ihr bestimmt schon wisst charter-flüge starten nach gazipasa und die piste wird verlängert bis zur shell-tankstell oder was für eine tankstelle das auch ist.

Werner Offline



Beiträge: 146

20.11.2009 02:49
#5 RE: Flughafen Gazipasa antworten

Hallo,

woher hast Du die Information, denn diese Aussage ist schon älter, und immer in Gespräch gewesen.
Lediglich die Bebauung, und Arbeiten am Flughafen sind enorm.

Gruß, und schönes Wochenende, aus dem sonnigen Gazipasa,
Werner

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

20.11.2009 03:20
#6 RE: Flughafen Gazipasa antworten

Hallo Werner,

Maddin`s Aussage, das "bald" Flüge starten sollen, würde ich nach türkischem Verständnis als "in 2-3 Jahren" deuten.



Viele Grüße

Christian

Maddin Offline



Beiträge: 12

21.11.2009 22:39
#7 RE: Flughafen Gazipasa antworten

morgen,

ich war mit meinen freunden die ein haus in konur haben dort wir haben kontakte die uns ein treffen arangiert haben und so sprachen wir mit dem manager von dem flughafen. er ist sehr zuversichtlich und stolz

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor