Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

22.10.2009 03:27
Strasse von Alanya nach Gazipasa 2011 fertig antworten

Quelle: Türkis Medya& Magazin

Hier der ganze Bericht: http://www.tuerkismagazin.com/sites/file...is_seite_34.pdf

Viele Grüße
Nobby

christian Offline



Beiträge: 236
Punkte: 1.920

24.10.2009 09:58
#2 RE: Strasse von Alanya nach Gazipasa 2011 fertig antworten

Hallo Nobby,
Danke für die Info.

Ich habe mal auf google-maps geschaut und frage mich, wie man 7 km Verkürzung erreichen kann.
OK, zwischen Ugrak und Kahyallar gibt es einige Kurven, aber die neue Route liegt, sofern sie über Imamli führen wird geschätzte 5 km nördlich der D400. Der Bogen macht ja auch einiges aus.

Und 20-25 Minuten nach Alanya geht sicherlich, die Frage wäre, mit welcher Geschwindigkeit und bis wohin in Alanya. Wir brauchen von Ugrak bis z.B. zur Metro bei "normaler" Fahrweise schon 25 Minuten, nach Gazipasa-Markt gute 15 Minuten. Und wenn auf der neuen 2-spurigen Strasse die überladenen LKW auch so dahinschleichen und man vielleicht schlecht überholen kann, dürfte die Zeitplanung kaum gelingen.

Nun gut, wir werden sehen und freuen uns schon auf weniger Lärm in Ugrak. Die jetzige D400 wird sicherlich die schönere Strecke bleiben.

LG

Christian

oktoberfest »»
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor