Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Seiten 1 | 2
Werner Offline



Beiträge: 146

27.04.2010 20:13
#16 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Guten Morgen Norbert,

wollte mit dem Effes, und dem leckeren Brötchen Euch alle nicht ärgern,
nein, wollte nur zum Ausdruck bringen, das es bei Fathi auch während der Bauphase etwas gibt.
Lieber Norbert, ich verstehe Dich, und weiß auch wie Du das meinst, sag es nur, Du wärst auch gerne hier,
wann kommt Ihr denn?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Gazipasa, 23°Grad Sonne pur,
auch an Heike
Sandra & Werner

Auch soll ich Euch grüßen von Aicin & Frau ( am Hafen Fisch - Restaurant )

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

28.04.2010 05:43
#17 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Das sieht ja richtig " nobel"aus. Toll!!! Hoffentlich wird der Weg auch noch gut, dann wäre das ja echt eine gelungene Sache.
Ob die Preise dann wohl auch steigen ?
Ist ja alles teurer geworden. Kiste Bier mittlerweile 50TL.....
Aber , die Arbeit hat sich gelohnt.
Kerstin

Bibi Offline



Beiträge: 22

28.04.2010 20:07
#18 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallöchen,

wir sind in 4 Wochen endlich wieder in Gazi.
Da wir mobil sind, werden wir uns das Neue Restaurant/Bar vielleicht einmal anschauen.
Waren vor ein paar Jahren schon einmal dort.
Aber unsere Seite, ist die andere Strandseite.
Von den neuen Restaurant dort, kann ich das Corubashe (Nr.2) empfehlen.
Zumindest letztes Jahr haben wir dort gut gegessen.
Aber wie ja bekannt, kann das dieses Jahr auch wieder anders sein.
Wir werden es ja bald sehen::))
Bis dahin an alle die noch warten müßten.... hatlte durch!

Es grüßt
Bibi

Dannyken Offline



Beiträge: 16

29.04.2010 19:53
#19 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo zusammen!

Da kann man ja echt neidisch werden. Aber es sei Euch von Herzen gegönnt!

Es sieht ja wirklich richtig schön aus! Da bekommen wir noch mehr Fernweh! Die Palmen sind echt toll!

Liebe Grüsse auch an Fatih und Co.

Danny&Rainer

Werner Offline



Beiträge: 146

02.05.2010 09:16
#20 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo,

Zur Information, bei Fathi am Strand,
das neue Toilettenhaus ist im Rohbau fertig, die Installation wird noch gemacht, soll wohl nächste Woche fertig sein, die aufräumearbeiten haben auch begonnen.

Schöne Woche,
Gruss Werner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Toilette.jpg  Toilette.1.jpg 
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

02.05.2010 20:25
#21 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Mensch , das erkennt man ja alles gar nicht wieder. Da waren sie aber alle fleisig.
Schöööööön.....bestell viele Grüße.
Kerstin

Seiten 1 | 2
«« Haie
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor