Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
Seiten 1 | 2
Werner Offline



Beiträge: 146

09.12.2009 05:22
Viele kennen Ihn !!! antworten

Ja viele kennen Ihn - FATIH -

Fatih Kapitän der Mannschaft Gazipasa, gewannen das Spitzenspiel,
GAZIPASA - ALANYA sagenhaft mit 6 : 1 Toren - Klasse Spiel.

Gruß Werner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fatih.jpg  Fatih 1.jpg  Fatih 2.jpg 
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

09.12.2009 21:36
#2 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo Werner ,
hat Fatih denn auch zu den 6 Toren beigetragen?
Bestellt ihm doch bitte mal liebe Grüße !
Kerstin

Werner Offline



Beiträge: 146

10.12.2009 04:52
#3 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Ja Liebe Kerstin er hat auch ein Tor geschossen, in der 80 Minute,
werde Ihm die Grüsse ausrichten.

Schönen Abend, Gruß an alle,
Sandra & Werner

Maddin Offline



Beiträge: 12

30.03.2010 05:08
#4 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

ach das doch der von der strandbar

Dannyken Offline



Beiträge: 16

08.04.2010 01:27
#5 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo Werner,

das sind ja tolle Bilder von Fatih! Wir sind immer gerne bei ihm wenn wir in Gazi sind! Unser Sohn Henry spielt auch Fussball und hat sich sehr über die Fotos gefreut! Auch von uns ganz liebe Grüße an ihn! Wir hoffen bald wieder in Gazi zu sein!

Viele Grüße

Danny&Rainer

Werner Offline



Beiträge: 146

09.04.2010 03:50
#6 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo Danny & Rainer,

ab Übermorgen werden wir sehen, wie Fatih seine Strandbar neu gestaltet hat,
er soll alles Alte abgerissen haben, und es würde jetzt was neues gebaut, mal schaun.
So bald er es fertig hat, werde ich davon Bilder ins Forum setzen, laßt Euch überraschen.

Grüße Werner, noch 2 Tage, dann wieder Sonne in GAZIPASA

Dannyken Offline



Beiträge: 16

09.04.2010 07:43
#7 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Na Ihr habt es gut!!!

Hoffentlich macht er es nicht zu "schön"! Gerade das Urige und nicht so perfekte macht doch das Ambiente bei ihm aus. Wir sind sehr gespannt! Über Bilder würden wir uns auch freuen!

Schickt ein wenig Sonne zu uns rüber.

Ganz viel Spaß und viele Grüße an unser 2. Zuhause!

Danny&Rainer

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

11.04.2010 06:23
#8 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Sind soeben zurück aus Gazi! Bei Fathi wurde erst am Donnerstag angefangen zu arbeiten. Hütte steht noch, wird aber umfassend instand gesetzt. Küche vergrößert (war ja auch nötig), 2 Toilettenhäuschen kommen hin, alles erhält neuen Anstrich und neues Dach. Fathi meint so Anfang Mai fertig zu sein. Meine Frau hat wohl auch ein paar Bilder von den Bauarbeiten geschossen, nachdem wir alles hier ausgeräumt haben, werden wir mal sehen ob was Brauchbares fürs Forum dabei ist.
Thomas

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

11.04.2010 18:56
#9 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Das finde ich klasse, dass wir mit aktuellen Bildern von Thomas/Kerstin und Werner "versorgt" werden. Ich bin auch sehr gespannt, was Fathi so umbaut. Fathi ist ja einer der wichtigsten Anlaufstellen

Danke!

Viele Grüße
Nobby

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

12.04.2010 00:55
#10 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

So ,
hoffe mit dem Hochladen der Bilder klappt alles.
Der Strand ist auch noch nicht ganz sauber, sie haben alles Holz.... zusammen gemacht und dann verbrannt.
Die Stadt wollte wohl auch neuen Sand anliefern ( wenn wir es richtig verstanden haben).
Kerstin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP3433.JPG  IMGP3505.JPG  IMGP3508.JPG  IMGP3509.JPG 
Werner Offline



Beiträge: 146

15.04.2010 07:43
#11 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo,

habe heute am Strand bei Fathi, die laufenden Umbauarbeiten sehen können,
es geht super voran, also seine Strandbude ist abgerissen worden, außer das Dach, was noch
voll in Schuss war, wurde mit Stahlträgern unterbaut, also es nimmt richtig Form an.
Wo die neuen Duschen und Umkleidekabinen sind, wird eine Damen - Herrentoilette aus Stein gebaut.
Der Weg an den Treibhäusern vorbei zum Strand, soll betoniert werden, damit der Fußweg sicherer wird.
Natürlich soll auch der Strand zur Saisoneröffnung gesäubert sein, man rechnet mit der Neueröffnung Anfang bis Mitte Mai.
Einige Bilder im Anhang.

Grüße aus dem sonnigen Gazipasa
Werner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fathi Neubau 1.jpg  Fathi Neubau 2.jpg  Fathi Neubau 3.jpg  Fathi Neubau 4.jpg  Fathi Neubau 5.jpg  Das Bauteam von Fathi.jpg 
Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

15.04.2010 20:57
#12 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo Werner,
na da kann man doch schon ordentliche Fortschritte entdecken
Die Grundmaße bleiben ja erhalten. Aber die Küche wird wohl um 1 Meter verbreitert. Gut , dass der Weg jetzt auch gemacht wird...denn der war ja besonders für Leute die nicht mehr so " Trittsicher" sind super schlecht.
Also , es tut sich was.
Bestellt ihm liebe Grüße
Kerstin

Dannyken Offline



Beiträge: 16

21.04.2010 01:45
#13 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Bilder! Eine richtige Toilette! Na, das ist ja was! Der Weg zu ihm ist uns auch die letzten 2 Jahre schwerer gefallen. Wir mussten nämlich den Kinderwagen immer mitschleppen!

Wir freuen uns schon auf die Sommerferien, da werden wir uns den "Neubau" mal genau anschauen! Das mit dem Strand wird schon!

Viele Grüsse aus dem sonnigen aber kalten Deutschland.

Danny&Rainer

Werner Offline



Beiträge: 146

27.04.2010 06:49
#14 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo,

Die Bauarbeiten bei Fathi sind in vollen Gang, einige Bilder im Anhang,
es wird sehr schön, 6 Riesen - Palmen wurden mit dem mit dem Bagger gesetzt, und kleine Blumen gepflanzt,
( von Hand ).
Für die Toiletten ist auch das Fundament fertig, es werden Morgen die Wände gemauert,

wichtig die Versorgung der Gäste, man sieht, läuft nebenbei liebevoll wie von Fathi gewöhnt, weiter.

Nächste Woche gibt es mehr.

Grüße aus Gazipasa
Werner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bauabschnitt Fathi 1.jpg  Bauabschnitt Fathi 2.jpg  Bauabschnitt Fathi 3.jpg  Bauabschnitt Fathi 4.jpg  Bauabschnitt Fathi 5.jpg  Bauabschnitt Fathi 6.jpg  Bauabschnitt Fathi 7.jpg  Bauabschnitt Fathi 8.jpg  Bauabschnitt Fathi 9.jpg 
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

27.04.2010 18:55
#15 RE: Viele kennen Ihn !!! antworten

Hallo Werner,
das ist schon gemein, eine Flasche kühles Efes und ein lecker Brötchen in voller Größe zu fotografieren. Bin schon etwas neidisch.

Vielen Dank für die tagesaktuellen Informationen.

Viele Grüße
Nobby

Seiten 1 | 2
«« Haie
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor