Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Bilder, Panoramen und Meer
GBWO Offline



Beiträge: 26

12.03.2006 04:59
Fotos: Küste und Strände von Gazipasa antworten

Bilder sagen mehr als Worte.



Leuchtturm Gazipasa ist links im Bild zu sehen



nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

12.03.2006 05:54
#2 RE: Fotos: Küste und Strände von Gazipasa antworten

Wenn man die Bilder sieht, möchte man doch sofort wieder los, oder?
Nobby

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

09.05.2006 22:37
#3 RE: Fotos: Küste und Strände von Gazipasa antworten

Hallo Gerhard,
hier noch ein paar Bilder von unserer näheren Umgebung. Die Steilküste, ab Koru eignet sich ganz hervorragend zum spazieren gehen und man kann tolle Bilder machen. Könnt ihr nächste Woche ja mal ausprobieren, wenn es nicht zu heiß wird. Haben die Wettervorhersage gesehen, soll bis 35 Grad werden
Gruß Kerstin u. Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0461.JPG  PICT0456.JPG  PICT0458.JPG 
Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 02:36
#4 RE: Fotos: Küste und Strände von Gazipasa antworten

Hallo Thomas,
wie kannst Du so schöne Bilder in dieses Forum setzen. Wenn die meine Freundin sieht, will sie gleich wieder zurück nach Gazipasa. Schweren Herzens werde ich jetzt folgenden Versuch machen, ich drucke das linke Bild mit den Blumen aus und hänge es über ihr Bett. Vielleicht genügt diese Erinnerung, um ihr Heimweh etwas zu lindern.
LG Helmut

Horst und Biggi Offline



Beiträge: 32

10.08.2006 05:26
#5 RE: Fotos: Küste und Strände von Gazipasa antworten

Durch Zufall sind wir auf Deine Fotos gestoßen, die wir einfach wunderschön finden! Auch Deine Bildbeschreibungen finden wir sehr informativ.
Jetzt haben wir noch viel mehr Lust auf Gazipasa, wo wir Ende September zum ersten mal hinfahren.

Horst und Biggi

borriquito47 Offline



Beiträge: 13

07.11.2006 08:21
#6 RE: Fotos: Küste und Strände von Gazipasa antworten

Hallo, vielleicht kann ich damit die Erinnerung vertiefen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0487.JPG  IMG_0498.JPG  IMG_0598.JPG 
«« iotope
 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor