Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
beahans999 Offline



Beiträge: 18
Punkte: 60

21.02.2011 08:39
Flug Düsseldorf-Antalya antworten

Was ist los?
Haben wir etwas nicht verstanden?
Bisher war es möglich mit Sunexpress direkt von Düsseldorf nach Antalya zu fliegen.
Nun ist der Umweg über Istanbul-Sabiha Gökçen, Istanbul-Sabiha Gökçen-Antalya scheinbar vorprogrammiert, das heißt Flugzeiten schlimmer als nach Gazipasa mit Umwegen (Gazpasa Int. Airport)!
http://www.sunexpress.com/tuerkei/search...de&xqc=1&xqr=de

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

21.02.2011 22:41
#2 RE: Flug Düsseldorf-Antalya antworten

Hallo ,
ich kann das nicht sehen....bzw. auf Condor Seite scheint alles " normal"
http://www10.condor.com/ibe/cfi/de/fligh...518A83.sun_ibe2

Was ich dort sehen kann sind alles Direktflüge...
Allerdings ist die Sunexpress Seite an " Unübersichtlichkeit" nicht zu überbieten...die zeigen einem nämlich alles ab Düssedorf was in die Türkei geht an...und nur da , wo nicht Antalya direkt dabei steht ....gehts nach Antalya, ansonsten Izmir, oder Istanbul( das steht dan in so Kästchen).

Viel Erfolg....Condor finde ich übersichtlicher.

Kerstin

beahans999 Offline



Beiträge: 18
Punkte: 60

22.02.2011 05:58
#3 RE: Flug Düsseldorf-Antalya antworten

Hallo Kerstin!

Condor haben wir auch für April 2011 gebucht, für 60 € Düsseldorf - Antalya p.P.

Sunexpress war noch letztes Jahr übersichtlicher und mit Direktflügen, ich konnte diese aber nicht mehr finden.

Grüsse von Bea und Hans

HELMUT Offline



Beiträge: 107
Punkte: 885

24.02.2011 07:02
#4 RE: Flug Düsseldorf-Antalya antworten

Da Sunexpress eine Tochter von Condor ist, ist es egal über welche Gesellschaft man bucht. Wir buchen fast immer über Condor. Selten ist eine andere Gesellschaft günstiger. Meist sind sie auch am Schalter bei Übergepäck großzügig, da lasse ich auch immer meine Frau vor, einmal waren es fast 10 Kg Übergepäck. Beim letzten Male mussten wir aber für 5 Kg bei 28 Kg zahlen. Bis 23 Kg wird nichts erhoben.

DTZ Offline



Beiträge: 4
Punkte: 45

25.02.2011 02:32
#5 RE: Flug Düsseldorf-Antalya antworten

Wenn man Sunexpress-Flüge über die Condor-Seite sucht, bekommt man nur Nonstop-Flüge von Düsseldorf nach Antalya angezeigt. Der Umweg über Izmir oder Istanbul könnte sich nur lohnen bei extremen Preisunterschieden bzw. zum Ferienbeginn oder Ferienende, wenn es sonst keine Flüge mehr gibt. Jetzt im Winter gab es manchmal eine Zwischenlandung in Deutschland auf zwei kleinen Flughäfen, z.B. Bremen und Saarbrücken etc.

Sunexpress ist übrigens keine Tochter von Condor, sondern ist zu je 50 % eine Tochter der Lufthansa und Turkish Airlines. Condor gehört zu 100 % zu Thomas Cook. Bis vor zwei Jahren gehörte Condor zu 75 % der Lufthansa. Die gemeinsame Buchungsmöglichkeit kommt daher, weil Sunexpress für die Buchungsabwicklung den Computer von Condor nutzt. Sunexpress Deutschland und Condor "wohnen" in Deutschland im gleichen Büro in Kelsterbach bei Frankfurt.

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor