Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
pony Offline



Beiträge: 6

25.07.2010 08:37
Flughafen Gazipasa Antworten

Hallo liebe Gazipasa-Fan´s,
auf der homepage von "borajet" steht die Info , daß diese Fluggesellschaft täglich von Antalya nach Gazipasa ihren Flugbetrieb aufgenommen hat. Propellermaschinen mit ca. 60 Personen. Sollte jemand Vorort sein fahrt doch einfach mal raus um Näheres zu erfahren und stellt es ins Forum.
Viele Grüß Pony

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

25.07.2010 20:53
#2 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Hallo Pony....
bis jetzt kann ich das auf der Seite nicht sehen . Vielleicht hast du etwas falsch verstanden-oder ich- die nennen den Flughafen Antalya/Gazipasa.
Meine noch vor gut 1 Woche hätte da Alanya/Gazipasa gestanden??????
Denke im moment gibt es nur regelmäßige Verbindungen nach Istanbul und Ankara.Allerdings steige ich bei dem Buchungssystem noch nicht durch. Bekomme ja immer nur One way angezeigt...und die Preise sind ohne Steuer....muß ich nochmal genauer durchforsten.Wie bekomme ich den Gesamtpreis für Hin + Rück ???
Kerstin

Werner Offline



Beiträge: 146

28.07.2010 23:04
#3 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Guten Morgen aus Belgien,

am 5.August 2010 landet eine Boeing 737-800, der Fluggesellschaft PEGASUS auf dem Flughafen Alanya Gazipasa,
mit 180 Fluggästen.


Diese Information soll 100% stimmen.

Gruß Werner

charly Offline



Beiträge: 11
Punkte: 70

30.07.2010 05:43
#4 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

hab mal bei Pegasus recherchiert. da weiß man angeblich von nichts.
Weisst Du wo das Flugzeug starten soll?
Gruß aus München
Charly

Tommy Offline



Beiträge: 28
Punkte: 20

31.07.2010 08:14
#5 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Hallo Charly,

sind heute morgen nach 3 wöchigen Urlaub in Gazipasa wieder in Deutschland angekommen. Der Flug am 05. August 2010
von Pegasus startet in Istanbul. So stand es auch vorgestern in der Tageszeitung "Gazipasa".

Die Maschinen von Borajet aus Istanbul landen mittlerweile auch schon in Gazipasa.

Es grüßen euch eure Nachbarn unter euch ... Vielleicht schaffen wir es ja mal uns nach 3 Jahren persönlich
kennenzulernen ... wir sind leider immer auf die NRW-Ferien angewiesen und ihr seid meistens später da.

Thomas und Anke
aus Dorsten/Ruhrgebiet

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

04.08.2010 05:36
#6 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Hallo Zusammen,

wieder mal eine spannende Sache. Ist jemand in Gazi, der über die Ankunft der Maschine berichten kann?

Viele Grüße
Nobby

BernaAkdeniz Offline



Beiträge: 12

04.08.2010 06:58
#7 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Als ich vorhin gegen 19 Uhr spazierenging, wurde entlang der D-400 der Müll am Strassenrand eingesammelt! Allem Anschein nach Vorbereitung für die Fluggaeste, die morgen mit dem Flug aus İstanbul mit der Boing 737 in Gazipaşa ankommen und anschliessend ein volles Programm in Alanya haben werden. Kann ja von der Couch aus genau beobachten, was für ein Tross sich kurz nach 10 Uhr dann hier vorbeischlaengeln wird ;-)

wolfi Offline




Beiträge: 24
Punkte: 30

04.08.2010 07:45
#8 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

wie wärs mit ner webcam und ner übertragung ins net?:))

Micha Offline



Beiträge: 3

04.08.2010 09:04
#9 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Gerade in Prima Türkei gefunden:

Für den morgigen Donnerstag war mal wieder die Landung einer 180-sitzigen Boeing 737-800 auf dem Flughafen Gazipaşa angekündigt worden. Heute musste der Flughafenbetreiber TAV kleinlaut eingestehen, dass "der Flug aus unbekannten Gründen auf unbekannte Zeit" verschoben sei. Wie die Deutsche Türkei Zeitung schon öfter berichtet und nachgewiesen hat, ist die Landebahn für eine Boeing 737-800 viel zu kurz.





Flüge nach Istanbul SAW und Ankara
Die Fluggesellschaft Borajet bietet von Montag bis Freitag Flüge nach Istanbul SAW und Ankara an.

06.30 - 08.10 Uhr: Istanbul SAW -> Gazipaşa
08.40 - 09.50 Uhr: Gazipaşa -> Ankara
10.20 - 11.30 Uhr: Ankara -> Gazipaşa
12.00 - 13.25 Uhr: Gazpaşa -> Istanbul SAW

Die Flüge werden mit einer 66-sitzigen Turboprop-Maschine ATR 72-500 durchgeführt. Der Flugpreis liegt zwischen 125 und 200 TL für die einfache Strecke. Die Nachfrage ist bisher noch nicht besonders gross. Laut Angaben des Flughafens waren bisher maximal 11 Passagiere an Bord.

Die Flüge nach Istanbul gehen nicht zum Atatürk-Flughafen im europäischen Teil der Stadt, sondern landen auf den im asiatischen Teil gelegenen Flughafen SAW. Die Fahrzeit zwischen den beiden Flughäfen beträgt rund eineinhalb Stunden.


Gruß aus D
Micha

Gruß
Micha

BernaAkdeniz Offline



Beiträge: 12

10.08.2010 00:57
#10 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Sollte mal wirklich etwas in dieser Richtung passieren, werde ich gerne live über Skype darüber berichten. Allerdings haette mich die Unzuverlaessigkeit des İnternets dieses Mal böse im Stich gelassen, da vom 4.8. nachmittags bis heute früh kein İnternetzugang möglich war. Hoffen wir mal auf das, was hoffentlich doch bald mal geschehen soll........

BernaAkdeniz Offline



Beiträge: 12

29.04.2011 23:17
#11 RE: Flughafen Gazipasa Antworten

Es ist passiert: Von und nach Amsterdam kann man ab sofort nach Gazipaşa fliegen. Das fand am 27.4.2011 das 1. Mal erfolgreich statt! Gibt dazu viele Berichte und Videos!!!!

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz