Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HOŞGELDİNİZ

Herzlich willkommen im Gazipasa-Forum

(Angemeldete User sehen mehr Beiträge)

Ihr Reisebetreuer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Einfach nur so .....
nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

23.04.2006 19:15
Hallo Urlauber ... antworten

Ich hoffe, dass alle Osterurlauber,die in Gazipasa waren, wieder gut angekommen sind.

Was gibt es denn so neues in Gazipasa?


Nobby

Thomas Offline



Beiträge: 279
Punkte: 510

24.04.2006 09:06
#2 RE: Hallo Urlauber ... antworten

Sind seit Samstag abend wieder zurück aus Gazipasa. Im Bereich Koru wird fleißig gebaut. Der Busbahnhof ist fast fertig. Der Gehweg der Hauptstraße (ab Busbahnhof Richtung Alanya) wird rechtsseitig gepflastert. Der Boulevard vom Hafen Richtung Stadt wird wieder mal aufgerissen, es werden neue Kanalrohre verlegt.
Wie Nachbarn berichtet haben, hat ihnen ein Mitarbeiter der städtischen Obstplantage (in der Nähe des Muz Deniz) erzählt, dass Öger im Bereich des dortigen Wasserturms 5000qm Land gekauft hat und innerhalb eines Jahres angeblich ein Hotel erstellt werden soll. Die Delfin Pansion ist zur Zeit geschlossen, keine Ahnung wie lange noch. Seit letzter Woche ist das Hamam im Baysal Hotel offen, die Masseurin Sibil hat jedoch eine Schulterverletzung und kann nur eingeschränkt massieren. Vorherige Anmeldung ist sinnvoll, dann wird Hilfe hinzu geholt. In der Panorama Anlage und in die Villa Alex-Ocean wurde eingebrochen, während die Bewohner dort schliefen. Niemand hat etwas bemerkt! Man hatte es auf Bargeld und Handys abgesehen, offensichtlich bricht man dann ein, wenn Bewohner da sind, da dann auch was zu holen ist. Hoffentlich haben diese Täter Gazipasa nicht als neues Eldorado erkannt.
Ansonsten war es wie immer schön dort.

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

24.04.2006 20:43
#3 RE: Hallo Urlauber ... antworten

Hallo Thomas, das ist ja mal ein schneller Überblick was in Gazipasa so los ist. Danke dafür!

Einbrecher in Gazipasa finde ich auch nicht so toll, vor allen Dingen, dass die Täter so dreist sind und bei Anwesenheit der Bewohner einbrechen. Was macht man eigentlich, wenn man einen erwischt bzw. wenn man die Polizei anrufen will? Ich kann z.B. nicht genügend türkisch um der Polizei das mitzuteilen.
Nobby

Helmut48 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 00:48
#4 RE: Hallo Urlauber ... antworten

Ich kann mir das auch vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man plötzlich Einbrecher in der Wohnung entdeckt und kann nicht einmal bei der Polizei anrufen, um dies mitzuteilen. Meine Freundin sagte, dass in Alanya es Polizeibeamten gibt, die etwas Deutsch sprechen. Vielleicht könnte man mal dort anfragen, ob diese Beamten angerufen werden könnten, um dann ihre Kollegen in Gazipasa zu informieren.
Als alter Versicherungskaufmann kann ich dazu sagen, dass es auch wegen des Versicherungsschutzes Probleme geben kann, wenn die Diebe in die offenen Räume eindringen können. Falls die Geschädigten einen Ratschlag benötigen, stehe ich gerne fachlich zur Verfügung. Für die, die noch keine Hausratversicherung haben, rate ich dringend um einen Abschluss. Meistens können die Wohnungen gegen Zusatzbeitrag in die eigene Hausratversicherung eingeschlossen werden. Manche haben auch Verträge in der Türkei abgeschlossen. Man muss halt hier auch die Bedingungen und Preise vergleichen.
LG Helmut

nobby Offline




Beiträge: 766
Punkte: 3.035

10.05.2006 01:41
#5 Hallo Urlauber ... antworten

... schön das einige Mitglieder wieder da sind und uns mit neuen Nachrichten und Bildern versorgen.

Danke!
Nobby

 Sprung  

Dieses Forum ist privat und wird moderiert.
Nur angemeldete Mitglieder können hier teilnehmen!



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor